suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
moric schrieb:Oder findest du es nicht auffällig, dass 500 nordische Singles eben nordische Damen als besonders schön empfinden?Nö, finde ich überhaupt nicht auffällig. Wäre schlimm, wenn das nicht so wäre. Schlimm ist allerdings, wenn Menschen versuchen, sich diesem Ideal durch Operationen anzunähern. Insbesondere wenn es Korrekturen von landestypischen Merkmalen sind, z.B. die Augenkorrekturen in China.
stanmarsh schrieb:Nö, finde ich überhaupt nicht auffällig. Wäre schlimm, wenn das nicht so wäre. Schlimm ist allerdings, wenn Menschen versuchen, sich diesem Ideal durch Operationen anzunähern. Insbesondere wenn es Korrekturen von landestypischen Merkmalen sind, z.B. die Augenkorrekturen in China.Yepp, haste recht. Oder, ganz schlimm... diese OPs, die darauf abzielen, wie eine Babie-Puppe auszusehen... also wirklich wie diese Babie... au weia, das ist heftig.
moric schrieb:Mach dieselbe Umfrage in unserem Land und du erhälst ein völlig anderes Bild... ich bin mir sicher, dass die deutschen Männer nicht die Schwedinnen anführen würden.also ich kenn eher keinen deutschen mann der schwedinnen nicht sofort anführen würde :D
suffel schrieb:also ich kenn eher keinen deutschen mann der schwedinnen nicht sofort anführen würdeNa sowas, ich kenne keinen einzigen.
Nahtern schrieb:hat jemand ne Erklärung warum ausgerechnet die Schweden soviel attraktive Frauen haben?ich habe mal gehört von zwei Schwedinnen, dass sie dort sehr früh mit sex anfangen. Klar, dazu kommt ein hübsches nordisches aussehen, guter Genpool. Eine stabile Wirtschaft, viel Frische Luft und gute Milch ;)
suffel schrieb:mach mal ein test und frage sie waran sie als erstes denken wenn sie an schweden denkenHe, he... darauf falle ich nicht rein... das sind Suggestivfragen.
stanmarsh schrieb:Wobei der Bekanntenkreis meist eine schlechte repräsentative Grundlage ist, zumindest wenn man selbst nicht so ganz dem Durchschnitt entspricht. Vereinfachtes Beispiel: Man mag Comics/Mangas, dann werden sich im Bekanntenkreis ebenfalls einige Comicfans mit dieser Vorliebe finden und diese werden den asiatischen Typ vermutlich vorziehen.Hm... was die Hobbies betrifft, kann das schon sein... aber das Empfinden von Schönheit, hier bezüglich Frauen, gehört da, meiner Meinung nach, nicht dazu.
stanmarsh schrieb:Man mag Comics/Mangas, dann werden sich im Bekanntenkreis ebenfalls einige Comicfans mit dieser Vorliebe finden und diese werden den asiatischen Typ vermutlich vorziehen.Das sehe ich bei meiner jüngeren Tochter (bald 18)... sie findet den asiatischen Typ absolut der Hammer, besonders Südkoreanisch, und sie verschlingt auch alle Mangas und Animes... da stimmt das wirklich.
moric schrieb:Jedenfalls kann ich diese Meinung dieses bestimmten Freundes- und Bekanntenkreises nicht teilen (die Russinnen soooo superhübsch finden).Naja .. kann ich schon nachvollziehen... solange sie Jung sind und sich in aufreizende Kleider zwängen ;)