Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 22:16
@JoanDylan

:lv: das klingt ja mega :lv:

und wie siehst du aus? :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 22:20
@Belight82

Irgendwie ähnlich aber bei weitem nicht so perfekt :D

http://i.imgur.com/pIvKZxD.webm


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 22:22
@The_Borg

:D

http://www.duden.de/rechtschreibung/Cousine


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 22:24
@JoanDylan

da du ja quasi an der Quelle sitzt... ist das echt so dass dort in Schweden so hübsche rumrennen?
ich mein du bist ja bestimmt öfters dort wenn deine Familie dort wohnt oder von dort herkommt...


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 22:26
@Belight82
Ich war leider noch nie dort :( Aber als ich meiner Cousine sagte wie hübsch sie ist war sie ganz überrascht und meinte das höre sie zum ersten Mal, also nehme ich an dort ist das ganz üblich


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

16.09.2015 um 22:37
@Belight82
Digger, wir sparen bissel kohle, und nächsten sommer fahren wir mal 4 wochen nach schweden...

ODER

2 wochen schweden, UND danach 2 wochen tschechien...


Was hälst du davon ?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

17.09.2015 um 07:56
Ein bisschen OT, denn hier gehts ja primär um Frauen :D , aber zwischendurch ein paar Männer können ja nicht schaden ;)

Als ich diesen Thread entdeckte fielen mir ganz spontan zwei Schauspieler aus dem Norden ein. Mikael Persbrandt und Mads Mikkelsen. Persbrandt ist Schwede, Mikkelsen Däne. Persönlich kenn ich leider keine Schweden, Dänen oder andere Menschen aus dem Norden, deshalb kann ich nur auf Schauspieler zurückgreifen. Zumindest die beiden haben so eine besondere Ausstrahlung die man schlecht in Worte fassen kann.


Mikael Persbrandt dürfte vielleicht einigen bekannt sein aus der Serie Kommissar Beck. Er spielte auch den Beorn im Hobbit.



Mads Mikkelsen als Hannibal (Serie). Ich war ja sehr skeptisch ob es einen besseren Hannibal Lecter als Anthony Hopkins geben könnte, aber weit gefehlt, Mikkelsen spielt diesen Serienmörder perfekt.

hannibal1 2553735b

Hier in einer Rolle als Michael Kohlhaas

75152301-p-590 450

Als ich heute auf Bildersuche nach den beiden ging, war ich nicht schlecht erstaunt, dass sie auch in einem Film gemeinsam spielten. The Salvation. Ist wohl ein Western, muss ich mir doch glatt mal anschauen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

17.09.2015 um 22:47
http://m.welt.de/wissenschaft/evolution/article146511596/Darum-sind-Skandinavier-groesser-und-schlanker.html (Archiv-Version vom 21.09.2015)

ich habe heute durch Zufall sogar einen recht passenden Artikel von heute gefunden! Demnach hat das in der Tat viel mit Ernährung und den Genen zutun


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

17.09.2015 um 22:55
In der Gegend von Augsburg gibts angeblich auch viel schwedisches Blut.
In irgendeinem Krieg müssen die Schweden da hingekommen sein und sich anschließend in größerem Stil da niedergelassen haben.
Als Ergebnis gibt's da auch heute noch lauter gut-gewachsenes, fröhliches, blondes Weibsvolk.
Typen bestimmt auch, aber darauf hab ich nicht so geachtet.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

17.09.2015 um 23:26
@z3001x
Echt? erzähl mal! Laufen da so viele rum?

ich war vor 11 Jahren mal in Augsburg als wir von dort aus aufs Oktoberfest gefahren sind! könnte jetzt aber nicht mehr Blondies ausfindig machen... :|
gut ich muss dazu sagen, dass ich sowohl auf der hin- als auch auf der Rückfahrt besoffen war


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.09.2015 um 17:16
@Grymnir

Naja, da hatte ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt...es sollte bedeuten, dass man angesichts der von Dir bestätigten Verwandschaft von Sachsen und "sonstigen Slawen" (bzw. den im Beispiel genannten Tschechinnen) nicht *nur* von einer gewissen Nähe sprechen kann, sondern dass es im Grunde Jacke wie Hose ist...die Leutchen ähneln sich naturgemäß!

...ein ganzer Korb von Polinnen...reine Vermutung, dass die da herkommen könnten...die erste ist z.B. mal ein Beispiel für eine Blonde, die "was hat" ;):
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

(naja, sind noch ein paar mehr dabei, auf die das zutrifft! :))


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.09.2015 um 17:54
ok. die Mädelz kommen von überall her...hab gerade die Hinweise gesehen... ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.09.2015 um 17:55
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich mag eher die kleineren Brüste, so schön handlich niedlich. Das hat was.

Aber diese Mega-Atom-Teile finde ich grausig. Und generell so ab 85d oder so, schon fast zuviel des guten..


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.09.2015 um 17:57
@The_Borg

Auch wenn´s nur ein Einzeiler ist...das kann ich nachvollziehen!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.09.2015 um 18:02
@Matthäi
Also die aus dem Video von dir, die da am Strand läuft.. HRRRR ja DAS ist ne richtig süße :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

19.09.2015 um 18:25
Also ich meinte speziel die mit dem Surfbrett aus Minute 1:35


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

22.09.2015 um 22:01
Das hat eher kosmetische Grunde. Die Xfcemouse hat sich eine Schweißer Maske aufgesetzt wenn ein Schrank jenseits von Schweden


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.09.2015 um 01:35
Skandinavien war Heimat der Wikinger, diese veranstallteten sogenannte "Raids", dabei wurden die in der Nähe liegenden Länder geplündert. Nur die schönsten Frauen wurden mit genommen ( verschleppt), daher hat z.b Schweden sehr viele schöne Frauen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.09.2015 um 07:42
@Browni
ist das jetzt dein Ernst oder ist das jetzt eher ironisch gemeint? :D

meines Wissens haben die Vikinger aber auch selbst Frauen gehabt! wär mir neu dass das ein schwulenverein war der irgendwann dann auf Frauenjagd ging...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

30.09.2015 um 08:30
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wär mir neu dass das ein schwulenverein
Filmtipp dazu: Ficki und die starken Männer.



241571471 743dc5457eOriginal anzeigen (0,5 MB)

Szenenbild: Erst mal 'ne Nase Poppers, und dann wird gepoppt, Jungs!



Um zurück zum Topic zu kommen:

"Hübsch" ist immer relativ und vom Zeitgeist sowie dem kulturellen Background abhängig. Was so mancher Mann hierzulande so empfindet, wird woanders als eher hässlich empfunden.

Ahmad ibn Fadlān ibn al-'Abbās ibn Rāschid ibn Hammād und andere frühe Reiseschriftsteller haben sich nicht immer so positiv über die Frauen der Wikinger geäussert.

Aber bitte - schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Sonst gäbe es ja auch ein ziemliches Gedrängel auf bestimmten Frauen.


melden