Was haltet ihr von Social-Experiments?
26.08.2015 um 18:22@Zerox
Wer ernsthaft glaubt, dass man Menschen einfach so auf der Straße sterben lässt bzw. sogar umbringt oder dass Frauen prinzipiell nur nur Geldversessen sind, dass Menschen generrell einfach nur kaltherzig sind hat meiner Meinung nach den Knall nicht gehört und sollte mal auf seinen Internetkonsum achten. Bettler würden nicht betteln, wenn da niemand wäre, der ihm was gibt.
Zerox schrieb:Das bei so etwas immer direkt von einem 'Fake' ausgegangen wird verstehe ich nicht.Ist in vielen Fällen eben so, genauso wie in den absurden Prankvideos. Dient der Geschäftsmacherei und ist einfach nur die Youtubeversion von "Familie im Brennpunkt". Gibts auch von deutschen Youtubern, wobei man sagen muss, dass die Amis in diesem Punkt wenigstens noch talentiert sind. Diese ganzen schwachsinnigen Videoersteller sollten meiner Meinung nach kollektiv abgemahnt werden, genau wie die Assi-Tv-Sender, weil sie schlicht ein falsches Menschennild propagieren und damit noch Geld verdienen.
Wer ernsthaft glaubt, dass man Menschen einfach so auf der Straße sterben lässt bzw. sogar umbringt oder dass Frauen prinzipiell nur nur Geldversessen sind, dass Menschen generrell einfach nur kaltherzig sind hat meiner Meinung nach den Knall nicht gehört und sollte mal auf seinen Internetkonsum achten. Bettler würden nicht betteln, wenn da niemand wäre, der ihm was gibt.