@Cherymoya "... der mich tierisch mit seiner Art nervt obwohl er ein sehr lieber Junge ist ..."
Betrachte es mal umgekerht.
Evtl. denkt er über dich ebenso, weil du dich wie die Prinzessin auf der Erbse aufführst.
Klar, ihr könnt gemeinsam eine sehr schöne Zeit haben, lachen und auch Spass haben ... ihr könnt aber auch eine verdammt schlechte Zeit miteinander verbringen und du scheinst auf dem schnellsten weg dahin zu steuern.
Der ist doch nur ein Junge im Teenageralter, mit gewissen Arten die dir nicht passen.
Ich denke, du selbst (... ja ich auch und viele andere hier) waren in dem Alter auch nicht ohne.
Du kannst es selbst entscheiden und vorgehen: entweder wird dich der Junge in Jahren zum Teufel verfluchen (weil du zu egoistisch warst) oder er wird dich als treue und zuverlässige Freundin betrachten und wird dir auch in den schlechten Zeiten an der Seite stehen.
Die Entscheidung liegt bei dir und gehe dann ehrlich mit der Entscheidung um.
Das was du aktuell treibst, etwa nicht mögen, aber aus Anstand den Jungen als Drittesrad mitschleppen, links liegenlassen oder gar über dem herziehen .... ist masslos egoistisch.
Da solltest du wenigstens so ehrlich sein, dass du deine Abneigung in der Familie kundmachst und es würden sich andere (vernünftigere Alternativen) für den Jungen ergeben.