rhapsody3004 schrieb:Aso, und noch etwas, warum Männer wohl auch mehr Online suchen: Viele Männer sind schüchtern und können zwar wunderbar schreiben aber nur schwer den Anfang im Real-life machen. Ich neigte dazu leider auch. Taue glücklicherweise aber auch schnell auf, wenn erst mal die erste Hürde genommen ist bzw. genommen war.
Viele Frauen sind kommunikativer, selbstbewusster und können auch besser flirten als Männer und werden von selbstbewussten Männern, die es natürlich auch gibt, auch öfters in der Öffentlichkeit angesprochen. Viele Frauen haben Online schlicht und ergreifend nicht nötig.
Und zu guter letzt ist natürlich auch das gesunde Misstrauen und auch die Sorge (Angst) an den falschen Kerl im Netz zu geraten bei den Frauen größer ausgeprägt als bei uns Männern.
@rhapsody3004Das Problem ist aber auch, dass die meisten Frauen nicht "cool" bzw. "locker" sind.
Bei den meisten Männern funktioniert das im real-life aber auch nur, wenn diese machohafte Adonise sind. Und dies auch nur bei bestimmten Frauen.
Als Solo bin ich schon sehr lange auf der Suche und versuche mein Glück mehrmals täglich.
Das Problem ist einfach, dass neben Anstand, Etikette, Dankbarkeit und Co. auch Werte "heutzutage" (Gott, ich bin noch jung, aber selbst mir fällt das sogar auf) selten geworden sind. Frauen sind richtig ablehnend und aggressiv. Selbst gegenüber netten Männern.
Dann noch utopische Ansprüche haben usw.
"Misstrauen" und/oder "Angst" ist ein Totschlagargument, denn jeder halbwegs intelligente Mensch kann durch längeres Schreiben, Telefonieren und Co. schon viel herausfinden.
Klar können manche Menschen sich verstellen, aber nicht immer ganz gut und vor allen Dingen nicht dauerhaft. Ob sich ein Mensch nach x Wochen oder Monaten noch verstellen kann? Na, ich weiß nicht. Im Real-Life sind Frauen (meine Erfahrung) auch sehr skeptisch, obwohl die eigentlich anhand von Mimik, Gestik und Verhalten locker erkennen müssten, ob es ein netter Typ oder ein Macho ist. Dummerweise scheinen solche Regeln dann beim Macho egal zu sein und Frau macht das, was vorab der gesunde Menschenverstand nicht erwartet hätte.
Seit zwei Jahren habe ich etliche Frauen angsprochen und war höflich, nett, nicht aufdringlich usw. Meinst Du, dass "eine" Frau dabei war, die respektvoll, dankbar, höflich usw. war und dies geschätzt hätte? Normalerweise kann man erwarten, wenn Interesse bekundet wird, dass man dafür dankt oder sich freut.
Und im Netz war ich auch lange unterwegs. 90% Fakes, Scam, Spam usw. Der Rest ist dann wohl "Gold-Digger" zuzuordnen.
Im Real-Life lerne ich oft MILFs oder MILFs mit Kind(ern) kennen. Anfangs hatten die in jungen Jahren einen Macho, der denen dann ein Kind angehängt hat, und nun kam die späte Einsicht. Darauf habe ich aber auch keine Lust!
War ich mit dem AMG-Benz unterwegs (ich teste ja Frauen jeden Tag!), dann hatte ich schnell Nummern. Den Frauen war es egal, ob ich ein Adonis bin oder nicht. Hier einladen, dort einkaufen, dies und jenes. Hatte ich mich als "Student" verkleidet und wollte mit "Wissen" punkten, hatte ich nie Chancen. SO ticken die Frauen!
Aber dann heulen, wenn der Machotyp ein Arsch ist und die Frau mit Kind sitzen gelassen wird. Komische Wesen.
Fazit:
Die Masse wird immer komischer und verroht. Wo ist der Anstand? Dankbarkeit?
Insofern wäre für mich nach wie vor die perfekte Partnerin die Frau, die Anstand hat und Dankbarkeit zeigt. Freundlich/Höflich ist und "echte" Werte schätzt.