Sexistische Werbung oder gelungener Humor?
18.08.2015 um 10:38moric schrieb:Meine Herren... mehr assi geht nicht, oder?Schlimmer geht immer - leider
Aber ist schon recht weit unten das Niveau
moric schrieb:Meine Herren... mehr assi geht nicht, oder?Schlimmer geht immer - leider
Groucho schrieb:Schlimmer geht immer - leiderSehe ich auch so... ich kann über so einen Müll einfach nicht lachen... und dann das mit dem Männerparkplatz... finde ich eh schon völlig banane, auch ohne dieses bedepperte Plakat.
Aber ist schon recht weit unten das Niveau
monster_IQ schrieb:ja mehr assi geht wirklich nicht. Das ist der absolute tiefpunkt des niveaus. Tiefer kann die Menschheit nicht mehr sinken. auwaia...Wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, anscheinend schon... ;-)
moric schrieb:Aber kann doch jeder sehen, wie er will... ich rege mich darüber nicht auf... ich finde es nur null komisch oder zielführend... solche Werbung zieht mich eben nicht an, sondern stößt mich ab.Ja, sehe ich auch so.
Andere mögen es toll und innovativ finden... ich sehe es als peinlich und doof an..
moric schrieb: ich rege mich darüber nicht auf...Danach sieht es aber ganz und garnicht aus...
Groucho schrieb: Die "Aufregung" wird einem nur unterstellt, weil man sonst keine Argumente dafür hat.Na logisch, so ist es und nicht anders...
monster_IQ schrieb:Ui jetzt hast du mir es aber gegeben...Wow... was für eine schlagfertige Antwort... lol... nichts für ungut, mach doch nur ein bißchen Spaß... und schließlich hat es dich ja in den Fingern gejuckt, auf meine Posts so sarkastisch einen abzulassen... wenn dann ein wenig humoriger Gegenwind kommt, dann stell dich einfach mit in die Brise und du wirst ein wenig durchgelüftet... das kann helfen.
moric schrieb: Wow... was für eine schlagfertige Antwort...Genauso wie deine, deshalb auch meine schlagfertige Antwort darauf...
moric schrieb: lol... nichts für ungut, mach doch nur ein bißchen SpaßJa, ja... Kann man immer danach behaupten. Aber sei es drum...
moric schrieb: und schließlich hat es dich ja in den Fingern gejuckt, auf meine Posts so sarkastisch einen abzulassen...So wie es dir auch in den Fingern gejuckt hat
moric schrieb:wenn dann ein wenig humoriger Gegenwind kommt, dann stell dich einfach mit in die Brise und du wirst ein wenig durchgelüftet... das kann helfen.Den Ball spiele ich dir gerne wieder zurück..
moric schrieb:Hm... das führt wieder mal zu nichts. Du willst unbedingt Streit, sonst hättest du ja nicht damit angefangen,Naja, er weiß halt auch, dass das dummer sexistischer Müll ist, findet ihn aber lustig und traut sich nicht zu sagen "ja, ist sexistisch, ich find's aber trotzdem lustig", deshalb kommt dann so ein off-topic Genöle.
Groucho schrieb:Naja, er weiß halt auch, dass das dummer sexistischer Müll ist, findet ihn aber lustig und traut sich nicht zu sagen "ja, ist sexistisch, ich find's aber trotzdem lustig"Hm... ich weiß nicht, DAS ist ja genau der Knackpunkt, an dem sich die Geister, auch hier in der Diskussion, scheiden.
moric schrieb:Hm... ich weiß nicht, DAS ist ja genau der Knackpunkt, an dem sich die Geister, auch hier in der Diskussion, scheiden.Ja, das habe ich wohl mitbekommen.
moric schrieb: es eben nicht als sexistisch sehenDer Gedanke, dass eine große Anzahl an Menschen diesen offensichtlichen Sexismus nicht sieht, gruselt mich.
Groucho schrieb:Der Unterschied zwischen einem Puff und einem Parkplatz ist dir geläufig?Die Ritze ist eine normale Kneipe und ein Boxclub, kein Puff.
cejar schrieb:Die Ritze ist eine normale Kneipe und ein Boxclub, kein Puff.Okey.
cejar schrieb:Aber zum Topichast du leider nichts gesagt.