Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.
13.08.2015 um 14:00Wenn er Dir ein blaues Auge verpasst, selbst schuld. Mir tun NUR Deine Kinder richtig leid.
Mami1213 schrieb:er sagte er sei so glücklich wenn ich mich so verhalte wie im MomentDu verhälst dich ab nun an also nur noch so, wie er dich haben will?
Mami1213 schrieb:mit mir stimmt definitiv was nicht. so richtiges Glück oder Freude empfinden habe ich nicht.das ist halt irgendwie komisch. vielleicht sollte ich den Therapeuten fragen ob ich irgendwelche Tabletten bekommen könnte? was meint ihr dazu?Eventuell hat dich der Babyblues in eine postpartale Depression geführt.
Mami1213 schrieb:ich hatte wirklich jetzt auch locker 1 1/2 Jahre ein Erschöpfungssyndrom. mir fiel alles schwer musste mich als aufraffen usw..ständig müde. das ist momentan etwas besser.ich bin eine Baustelle :-/Bis zu 80% der Frauen leiden nach einer Geburt an dem Babyblues, bei einigen entwickelt sich das weiter und wird zu einer langwierigeren Depression.
Tussinelda schrieb:Du bist keine Baustelle, Du bist Mutter zweier Kinder, bist beschissen behandelt worden, meine Güte, wärest Du von Deinem Partner entsprechend unterstützt und nicht auch noch misshandelt und betrogen worden, dann ginge es Dir auch besser.Treffender hätte man es nicht sagen können! :Y: