Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.
12.08.2015 um 18:26Man versucht zu helfen und kommt sich dann selbst verarscht vor.
Mami1213 schrieb:ich wollte es auch wirklich beenden...aber ich habe es wieder einmal nicht geschafft .Kein Wunder, wenn du Sachen von dir gibts und denkst wie:
Mami1213 schrieb:ich hoffe im Moment so sehr darauf das wir es irgendwie schaffen. und er ist auch nicht jetzt der brutalo der täglich auf mich einprügelt.Hoffen, hoffen, hoffen... er macht es ja nicht jeden Tag usw....
klar es kam vor aber es steht nicht an der Tagesordnung und er hatte das gut im Griff.
Mami1213 schrieb:ich werde definitiv mehr für mich tun..ich war mal sehr hübsch das bin ich nicht mehr das stört mich. ich mache jetzt eine Diät (4,5 kilo sind schon runter..und dann habe ich vielleicht auch mehr Selbstbewusstsein.Solche Dinge kannst du erst in Angriff nehmen WENN DU ENDLICH VON IHM WEGKOMMST!
denn so wie ich jetzt bin fühle ich mich hässlich und ja es ist auch in meinem Kopf nach dem Motto "ich ktiege eh nie wen anderes"
aber das möchte ich auch nicht. ich möchte das mein partner mich toll findet..und vorallem das ich mich toll finde..
Mami1213 schrieb:vielleicht gehören wir zu den wenigen % die es schaffen. er ist wirklich lieb zu mir und ich zu ihm..und das tut den Kindern auch gut.das ist natürlich das wichtigste unsere kinder...er hat den großen auch anerkannt und macht keine UnterschiedeUnd erneutes Hoffen und Relativieren. Deine Kindern tut es garantiert nicht gut zu sehen, wenn ihre MUTTER SOGAR IM EIGENEN HAUS BETROGEN UND GESCHLAGEN WIRD. Deine Kinder dürfen nicht weiter in diese "Heile-Welt und dahinter Scheiße"-Spiel noch weiter aufwachsen.
Mami1213 schrieb:dieser Mann hat das Problem scheinbar das er Bestätigung braucht. warum auch immer? !Männer die ihre Frauen schlagen und betrügen haben tatsächlich ein Problem mit ihren Ego. Aber das ist sein Problem und nicht deins! Du musst dich und deine Kinder retten! Das ist deine Pflicht als Mutter sie von solch schädlichen Einflüssen zu bewahren... und das ist der Vater!
Mami1213 schrieb:er ist nie einer fremdgegangen.nur mir..das ist hart aber ich möchte wissen woran das liegtDiesen Floh hat er dir wohl ins Ohr gesetzt nicht wahr? Glaub mir Schätzchen... wenn er dich schon betrogen hat, hatte er es auch früher mit Dutzenden anderen Frauen getan.
Mami1213 schrieb:er ist nie einer fremdgegangen.nur mir..das ist hart aber ich möchte wissen woran das liegtUnd deshalb denkst du, dass es an dir liegt?
Mami1213 schrieb: und er ist auch nicht jetzt der brutalo der täglich auf mich einprügelt.klar es kam vor aber es steht nicht an der Tagesordnung und er hatte das gut im Griff.Das ist eine Aussage, die ich NICHT verstehe, wenn er brutal ist (egal wie oft oder selten) dann hat er sich nicht im Griff, fertig. Er kann in einen Boxclub gehen oder sich mit jemandem anlegen, der ihm etwas entgegen setzen kann, er kann auch Power-Bügeln oder sonst irgendwas mit seinen Aggressionen machen, das etwas Positives bringt. Alles andere ist scheisse.
Mami1213 schrieb:"ich ktiege eh nie wen anderes"Schwachfug.
Mami1213 schrieb:wir haben nur als eltern gelebt.nicht als paar... ich versuche jetzt abzunehmen und hoffe ich schaffe das..muss mindestens 30 kilo abnehmen.*dir vom kopf schlag* Verändere dich nicht für ihn.... bestrafe ihn endlich und zieh den Schlussstrich! Und zwar schleunigst!