@PinkiDinkiHm....okay.
Du solltest dir einfach im klaren darüber sein, das deine Eltern eine andere Generation sind, die haben das noch anders eingetrichtert bekommen...ist natürlich schade, da Blut dicker als Wasser sein sollte.
Man könnte jetzt sagen klar bist du das Opfer ihrer Ignoranz, aber gleichwohl sind sie das Opfer ihrer Ignoranz.
Wie sieht es mit Religion bei ihnen aus, was sind sie?
Katholiken oder Evangelisten?
Und wo gabt ihr gewohnt damals-Stadt oder Dorf?
Und wer meinst du,übt den "Druck" aus, das man dich nicht annimmt, wie Du bist?
Desweiteren kann ich dir, unabhängig der Antworten, nur raten:
Leb dein Leben und sei ein guter Mensch.
Gib ihnen und vor allem Dir Grund Stolz zu sein.
Ich hab nicht alles gelesen, aber Du scheinst einen Partner zu haben...
...mach das Beste daraus und hege keinen Groll gegen deine Familie, sie wissen es nicht besser...aber Du, mein lieber, kannst besser sein.
Wenn sie zB religiös sind und argumentieren das Gott sowas nicht will,
dann antworte:
Wenn Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen hat und es Menschen wie mich gibt,
dann muss Gott auch ein kleines bisschen Homosexuell sein.
Irgendwann werden sie vllt merken, das sie Aufgrund ihrer Ansicht ihren Sohn verloren haben.
Und auch wenn es erstmal komisch klingt, wenn Du möchtest das sie Wissen wie sehr es Dich verletzt, zeig ihnen den Thread hier...zeig ihnen was sie machen...ihr eigen Fleisch und Blut verletzen.
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinen weiteren Weg und hoffe das Du nicht einknickst oder gar Wut verspürst.
Alles wird sich früher oder später zum guten wenden...hab Geduld und höre nie auf zu lieben!
Kopf hoch!