Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt
13.07.2015 um 16:14Ivana_Tinkle schrieb:Um die Diskussion noch einmal anzutreiben, hier ist ein weiterer, ausführlicherer Artikel dazu mit Informationen, die wir zuvor nicht hatten:Danke für den Artikel, da stand wirklich noch mehr drin.
Auszug aus dem Artikel:
...drei junge Männer im Alter (zwischen 18 und 23) waren dem 50-Jährigen und seiner Tochter am Freitagabend gefolgt und hatten auch eine Anwohnerin auf die Situation aufmerksam gemacht. Wie die Polizei mitteilte, schloss sich die Frau gemeinsam mit einem Nachbarn dem Verfolgertrupp an. Schließlich sprach die Gruppe den Vater an, beschimpfte ihn als Kinderschänder. Der hinzukommende Freund der Anwohnerin soll dem Vater laut Polizei ins immerhin so stark ins Gesicht geschlagen haben, dass er aus der Nase blutete! Dabei wollte sich der Ingolstädter nur mit seiner Tochter die Zeit vertreiben, während seine Frau einen Fortbildungskurs absolvierte.
..die Anwohnerin schilderte der tz gestern allerdings eine andere Version: Danach habe der Mann das schreiende Kind mit Gewalt hinter sich hergezogen. „Ich sprach ihn an, als er mit ihr an der Bushaltestelle saß. Weder das Mädchen noch er wollten uns sagen, ob sie Vater und Tochter sind. Daraufhin wollte ich das Mädchen zu mir ziehen. Aber der Mann schubste mich weg. Dann ging mein Freund dazwischen und schubste ihn zurück. Das war alles“, so Maria G. (25, Name geändert).
Ich glaube das der Frau nicht, schließlich hat die Polizei doch einen Faustschlag ins Gesicht festgestellt... und aus der Nase blutet man bestimmt nicht, wenn man nur "zurück geschubst" wurde. Ich befürchte, die versuchen jetzt, sich da irgendwie rauszureden.
Quelle: http://www.tz.de/muenchen/region/vater-wird-freising-anwesenheit-seiner-tochter-paedophiler-angegriffen-tz-5232051.html