Warum sind so viele Menschen rassistisch
04.07.2015 um 17:29Warum sind so viele Menschen rasistisch? Weil sie Langeweile haben und sich selbst und ihre gruppe für etwas besseres halten.
41026061 schrieb:Was ist dein bzw. das Ziel dieses Threades?User aus der Reserve zu locken der TE weiss genau wie so ein thema einschlägt und was es hervorruft.
User aus der Reserve zu locken der TE weiss genau wie so ein thema einschlägt und was hervorruft.Und bevor es genau darauf hinausläuft, verabschiede ich mich hiermit und wünsche eine weiterhin...ehm, naja eine Diskussion.
Der lacht sich gleich schlapp wenn die ersten sich in die Köppe kriegen und anfangen sich zu beleidigen und dann gesperrt werden.
41026061 schrieb:Und bevor es genau darauf hinausläuft, verabschiede ich mich hiermit und wünsche eine weiterhin...ehm, naja eine Diskussion.Och ich finds witzig zuzugucken wie sich alle wider besseren Wissens in Rage reden.
Lessy schrieb:Aber in meinen Augen ist es kein Rassismus zu sagen dass die Flüchtlinge ein wenig dankbarer sein könnten, dafür, dass sie hier schon gratis wohnen und verpflegt werden.Wenn ich das so lese, dann könnte man meinen, das du es denen vielleicht nicht gönnst. Oder das sie dafür einsehen müssen Menschen 3.Klasse zu sein - ich unterstelle es dir nicht , es hat nur so ein Geschmäckle...