Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:Ja, genau den Anschein hat das Ganze. Die eigentliche Thematik ist quasi nicht mehr vorhanden. :DUnd Du bist eine davon, die für eine andere Thematik sorgt?
Aldaris schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum die ganzen Frauen im Zickenmodus sind. :DNee, wir wurden nicht gemobbt und finden uns nicht häßlich. Daher keinen Tittenpics auf dem Profil...wobei... :D
borabora schrieb:Und Du bist eine davon, die für eine andere Thematik sorgt?Nein verdammt! Ich mobbe - mehr Topic geht nicht. :troll:
borabora schrieb:Und überhaupt, warum wird immer das Aussehen von Verii ins Spiel gebracht?Das frage Ich mich auch.
Serpens schrieb:Damit hilft man wohl eher niemanden.Wie gesagt..das weiss keiner. Wenn nur einer durch das video was mitbekommt hat sichs schon gelohnt. Irgendwie denken viele, dass sowas ne breite Masse ansprechen muss was totaler Quatsch ist.
shionoro schrieb:UNd da nach meinungen gefragt wurde, find ich, man darf die auch äußern.Ja darf man und mann muss es nicht gut finden, man darf es kritisieren und die Motivation hinterfragen.
DaemonLunae schrieb:Vermutlich weil einige Menschen sehr oberflächlich sind und nur das Aussehen betrachten.Das ist, was Du präsentierst und Dich darüber definierst. Solltest Du vielleicht mal hinterfragen.