So, das reicht.
Heute schäme ich mich für einige der User hier und bedaure es zutiefst, dass ich keine Zeita hatte, euch hinterher zu löschen.
Ich habe Beleidigungen gelesen, Hetze und Unterstellungen, jede Menge Spam und Off-topic und nur einzelne haben sich dagegen gewehrt.
Jetzt nehmt ihr
@DaemonLunae SEIT STUNDEN in die Mangel, greift sie auf alle erdenkliche Art und Weise an und wenn sie sich rechtfertigt und wehrt, wird ihr das auch noch vorgeworfen.
Seid ihr nun stolz, dass ihr sie dazu gebracht habt, aufzugeben? BRAVO!
Ich verweise auf Shionoros Beitrag, der alles erklärt:
es beleuchtet sehr gut wie mobbing oft funktioniert:
Da ist jemand der sich auf eine art und weise verhält, die zwar niemanden wirklich beeinträchtigt, aber auf einige leute irritierend wirkt.
Und anstatt einfach nichts zu sagen und das zu ignorieren, stürzt man sich auf die person, bewertet sie, sagt ihr wie sie zu sein hat und was man von ihr hält, obwohl man weiß, dass es vermutlich eher verletzend für die person ist und man weiß, dass sie es nicht unbedingt einfach hat oder hatte.
Das ist genau wie mobbing oft in der schule funktioniert, irgendwer ist in der tat komisch, und anstatt ihn komisch sein zu lassen macht man sich über ihn lustig und muss sich damit befassen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.