@NoSilence NoSilence schrieb:Ich kann nur nicht nachvollziehen das man speziell beim Einkaufen genervt von evtl. schreienden Kindern ist, da dieses m.E. nicht bei jedem Kind der Fall ist.
Und wo genau wurde nun geschrieben, dass jedes Kind beim Einkaufen schreit?
:ask: :D Das Ding ist ja, es wird hier fast so dargestellt, als ob es hieße "Oh Gott ich sehe ein Kind, hoffentlich nervt das jetzt nicht rum und macht Lärm und Stress." Dabei ist es eigentlich ein "Oh da schreit halt gerade ein Kind, da ich eh schon den ganzen Tag den Lärm der Kinder um mich habe, bin ich vielleicht einfach ein bisschen schneller genervt davon als jemand, der nicht den ganzen Tag Kinder um sich hat."
Ich denke der Unterschied sollte da schon deutlich sein
:D NoSilence schrieb:Beim Einkaufen wiederum habe ich meinen Fokus nicht auf schreiende Kinder, dies ist mir in der Situation dann relativ egal, da ich mich nicht stundenlang in einem Geschäft aufhalte und mich da eher auf den Einkauf fokussiere. Da nerven mich dann eher die Leute, die schwatzend die kleinen Gänge zwischen den Regalen blockieren oder mit ihren Einkaufswagen dir die Hacken abfahren und sich nicht entschuldigen.
Das ist ja wunderschön für dich, dass das bei dir so ist und du das so super ausblenden kannst. Mir persönlich fallen schreiende Kinder (und Vorsicht, nicht wieder davon ausgehen, dass jedes Kind immer in Supermärkten schreit) halt einfach eher ins Auge (oder ins Ohr
:D), da ich auf Arbeit viel damit zu tun habe und dementsprechend auf Arbeit auch darauf reagiere. Ist eigentlich gar nicht so außergewöhnlich würde ich behaupten.
NoSilence schrieb:Scheinbar sind Supermärkte ja von kleinen schreienden Terroristen belagert ;)
Wenn du meinst das bei mir irgendwo rausgelesen zu haben, solltest du vielleicht einfach nochmal lesen
;)