@Aldaris ja so meinte ich das auch
;) stell mich manchmal etwas dumm an mit der Satzfindung :/
Bei nichtheilbaren Sachen ist es legitim, ansonsten sollte man die (grad gelernt
:) ) evidenzbasierende Medizin dran lassen
:)@interrobang tschuldigung ich bin gelernte Restaurantfachfrau und kenne mich mit medizinischen Begriffen eher weniger aus.
;) Er hat es schon genommen, da war es noch höchst alternativ, wenn nicht sogar verboten....das erste Mittel was er von der evidenzbasierten Medizin bekommen hat war ein synthetischer Nachbau der nix brachte, mittlerweile gibt es ja zb mit den Sativexspray auch echtes wa auch wirklich hilft. Möchte nur sagen nicht alles was nun alternativ ist muss es auch bleiben.....
Auf N24 kam grad ein Bericht und da war von beiden die Rede....und naja als Quelle zugegeben eher schlecht, aber in der Bild steht es so auch drin. Hm vielleicht waren es Anästhesisten lach
:) bei Heilpraktikern denk ich immer die würden pflanzliches bevorzugen lach
;)@off-peak Bitte verwechsel nicht Krankheit mit Beschwerden. Es gibt Krankheiten die sind schlichtweg nicht heilbar und die Leute sind quasi austherapiert. Um Beschwerden wie Appetitlosgikeit, Verstopfungen usw zu lindern hilft die alternative Medizin.
Und was wäre wenn du Schwerkrank bist, jeden Tag Höllenschmerzen hast, kein Hoffnung auf Heilung hast und dein Leben dich nur noch quält? Würdest du nicht nach den Fallschirm greifen???? Als Gesunder sagt es sich alles so leicht, aber hast du schonmal die Haut abgezogen bekommen, deine Füße werden im Schraubstock gesteckt, du kannst nachts nicht schlafen weil deine Beine sich selbstständig machen. Du kannst am Tag nur 2 km laufen und musst Angst haben das sie einfach nicht mehr funktionieren und du hinfällst und nicht mehr aufstehen kannst.Stell dir vor du wachst morgens auf und bist blind oder hörst nix mehr???
Ich will dich nur bitten darüber mal als fühlender Mensch nachzudenken!!!