Alternative "Medizin" = Körperverletzung?
20.06.2015 um 14:08@lilit
Eigenurin =Stimulation des Immunsystems
Die Stuhlspende dient dazu eine lebenswichtige Darmflora zu etablieren wo keine mehr ist , und die bekommst kurz und Schmerzlos per einlauf, das machen die Arzthelferinnen nebenbei.
Glaub mir damit kenne ich mich aus , ich wäre beim 3ten durchbruch meiner Divertikulose mal fast innerlich verblutet , da hat meine Hausärztin kurzen Prozess gemacht und mich zu einem Internisten gekarrt wo mir die Sprechstundenhilfen mir erstmal nen ordentlichen Einlauf verpasst haben und meinen Darm gespült haben das der Arzt erstmal sehen kann was da überhaupt los ist.
Gott war mir das peinlich, aber die hatten da weniger Probleme mit als ich.
Zum eigentlichen Eingriff wurde ich zum Glück in vollnarkose gesetzt.
lilit schrieb:Obschon, Wirkung besteht auf ähnlichem Prinzip,Da bist du aber völlig auf dem falschen Dampfer , es handelt dabei um total gegensätzliche Therapieansätze.
man führt sich etwas zu, was Immunsystem stärkt.
Eigenurin =Stimulation des Immunsystems
Die Stuhlspende dient dazu eine lebenswichtige Darmflora zu etablieren wo keine mehr ist , und die bekommst kurz und Schmerzlos per einlauf, das machen die Arzthelferinnen nebenbei.
Glaub mir damit kenne ich mich aus , ich wäre beim 3ten durchbruch meiner Divertikulose mal fast innerlich verblutet , da hat meine Hausärztin kurzen Prozess gemacht und mich zu einem Internisten gekarrt wo mir die Sprechstundenhilfen mir erstmal nen ordentlichen Einlauf verpasst haben und meinen Darm gespült haben das der Arzt erstmal sehen kann was da überhaupt los ist.
Gott war mir das peinlich, aber die hatten da weniger Probleme mit als ich.
Zum eigentlichen Eingriff wurde ich zum Glück in vollnarkose gesetzt.