@McMurdo Wie Du nachlesen kannst, habe ich mich bezüglich der Thematik mehr als einmal geäußert und will mich auch nicht ewig wiederholen.^^
McMurdo schrieb: Ich habe positive Effekte einer Uniform, egal ob Schuluniform oder Militäruniform, aufgezählt.
Dir kommt nicht der Gedanke, dass es zwischen Militär und Schule einen Unterschied geben sollte?
McMurdo schrieb: Leider fällt dir nicht mehr dazu ein als es ins OT zu ziehen.
MIR fällt eine ganze Menge mehr dazu ein und das Meiste habe ich auch schon x-fach in dem Thread gesagt.
;)Wenn Du aber für die Uniformierung von Schülern bist und Dich schlussendlich lächerlich machen möchtest, dann nur zu.^^
@Tripane Tripane schrieb: Ich bin sehr freiheitsliebend und liberal positioniert, finde es aber ok, beinahe sogar notwendig, irgendwo ausufernde Kleidungsgewohnheiten einzuschränken. Ob das grade bei Hot Pants sein muß, ist die nächste Frage, aber ein prinzipielles Problem sehe ich erstmal nicht.
Findest Du den Fehler selbst, oder muss ich ihn Dir erklären.?^^ Du bist freiheitsliebend und sogar noch dazu liberal, also freiheitlich?! Beeindruckend.
:D Okay, außer bei der Bekleidung von Gymnasiasten. Aber auch da bist Du nicht alleine, findet die Sharia-Police und der IS übrigens auch ganz gut so, wenn das Pack aus den Schulen verbannt würde.^^
@allIch weiß ja nicht, für oder gegen was Ihr ganzen Vollpfosten steht, aber ich halte mich da lieber an das Grundgesetz und finde es lustig, dass ausgerechnet ich Euch Idioten das auch noch erklären muss, wo doch sonst ich immer der Böse bin.
:DNochmal Artikel 2 GG!!!
Kleidervorschriften sind IMMER nur eine freiwillige Entscheidung, sie sind laut GG kein MUSS.
;)Anstand und Moral sind ebenfalls keine definierten Begriffe, sondern persönliche Ansichtssache!
Und ich hoffe, ich kann mit dem Liedchen hier, so ziemlich jede von Euren moralischen Ansichtssachen verletzen, auf das Ihr mal den Unterschied kapiert und warum es ein GG überhaupt gibt.
:DTerrorgruppe - Kathedralen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.