emz schrieb:Was will man denn begründen, wenn einem etwas nicht gefällt? Muss ich jetzt ganz tief in mich gehen um doch noch eine Rechtfertigung zu finden, warum es mich bei so manchen Tattoos gruselt und ich mich lieber abwende? Nur damit ich nicht trotzig wirke?
Du musst gar nichts, ich habe lediglich meine Sicht zu der Sache niedergeschrieben.
Und es ist ja nun unbestritten, dass Menschen gerne Begründungen hätten, um etwas besser zu verstehen.
Ich lese aber auch gerade, dass du von manchen Tattoos schreibst, also gehe ich recht in der Annahme, dass du tätowierte Menschen nicht generell ablehnst, selbst wenn du den Träger nicht kennst? Du hast jetzt sogar eine Begründung geliefert, die vorher nicht zu lesen war, du gruselst dich aus welchen Gründen auch immer. Darüber nun auch noch mehr erfahren zu wollen würde hier allerdings zu weit vom Thema wegführen.
Hyperborea schrieb:Tattoos haben viel mit Vorurteilen zu tun.
Selbst ich finde Tättoowierte Frauen nuttig.
Aber das sind eben die Klischees im Kopf.
Sie haben viel mit Vorurteilen zu tun aber diese kann man abbauen, sofern man gewillt ist.
Bei anderen Themen werden Vorurteile will härter angeprangert als hier, das finde ich recht interessant. Sollte man Vorurteile nicht generell kritisch betrachten und daran arbeiten?! Aber das führt hier wohl etwas zu weit vom eigentlichen Thema weg.
Magst du evtl. begründen warum es für dich nuttig ist, speziell bei Frauen?
Belphegor84 schrieb (Beitrag gelöscht):Hat was rebellisches und ungezogenes
Im Grunde ist sogar das nen Klischee.
:D