Abahatschi schrieb:Was ist ein Anzug, was ist ein Anzugträger?
Eine Anzughose, eine Weste, ein Sakko und dazu passend ein Hemd und Krawatte und dazu passende Schuhe. Sowas sieht man zum beispiel auch bei Hochzeiten.
Manche lassen auch die Weste weg, im Winter tragen manche auch Pullover und Mantel dazu.
Abahatschi schrieb:ich denke in den Gruppe der Anzugsträger werden wir weniger Tattoo Träger finden als in der Gruppe der Nichtanzugträger.
Weißt du das? Weiß ich das? Weiß irgendjemand das? Ist das nicht spekulation?
Abahatschi schrieb:Ich glaube Du hast Schwierigkeiten in Mengen und Anteile zu denken...
Glaube ich nicht, aber wer weiß.
Abahatschi schrieb:Das bedeutet zu keinem Zeitpunkt dass gar keine Anzugträger tätowiert sind und in der Gruppe der Nichtanzugsträger alle tätowiert sind.
Wo habe ich behauptet, dass alle nicht Anzugträger Tätowiert sind?
Abahatschi schrieb:Das ist auch der Grund warum man Dir eine Antwort geben kann die alle Aspekte so berücksichtigt dass Du zufrieden bist....
Nein, der grund ist, das ich wenig gelesen hab, was eine Antwort für mich wäre.
Ich gebe es offen zu, außer Vorurteile und Klischees hab ich hier wenig gehört.
Abahatschi schrieb:: ich glaube zum Beispiel dass volltätowierte Gangster sich einen nicht im Gesicht tätowierten Anwalt nehmen und sich auch gerne von einem normal aussehenden Arzt operieren lassen würden. Denn wenn es nicht mehr um Farbe geht, geht es um Seriosität
Wie viele Anwälte und Ärzte gibt es überhaupt, die im Gesicht tätowiert sind? Ich kenn keinen?
Dass Thema sind Tattoos im allgemeinen und nicht nur Hand und Gesichtstattoos.