Wissbegier schrieb:Frauen wollen "angeblich" erobert werden und sehen es wohl so, dass der "Mann" den ersten Schritt zu machen hat. Tja, aber wohl nur die Männer, die sexygeilheißadonishaft sind ;-)
Ich habe mitbekommen, dass "nur" manche Frauen flirten. Die meisten sind entweder zu jung/alt, sind vergeben oder haben einfach keine Lust, wenn schon "wieder" ein Mann auf der Suche ist und flirtet. Kurzum: Den meisten Frauchen kann man es nie recht machen!
Frauen wollen in erster Linie ihre Ruhe haben, so mein Eindruck. Also Männer - lasst sie endlich in Ruhe! Gut gemeinter Ratschlag von mir.
Viele wollen zwar Aufmerksamkeit, ja, genießen diese auch, trotzdem wollen sie nicht angebaggert geschweige denn erobert werden. Und wenn dann nur von ihrem Traumprinzen.
Wissbegier schrieb:Die Partnersuche ist höchst komplex und Frauen sind zudem sehr, sehr, sehr kompliziert.
Ich flirte ständig und in quasi jeder Situation, da ich ein Frauchen haben möchte. Dummerweise ist es schon so, dass fast alle Frauen ziemlich arrogant, überheblich, wählerisch usw. sind, obwohl die einen noch nicht einmal kennen, um dies "neutral" beurteilen zu können
Da sagst du was.
Hinter der ganzen arroganten Fassade steckt aber oftmals auch eine ganz nette Frau. Arroganz dient häufig nur dem Selbstschutz.
Aber ja, die richtig fiesen und arroganten Frauen gibt es natürlich auch. Alles kennengelernt. Denen kannst du nur ganz gelassen gegenüber treten. Denk dir einfach, wollen die mich nicht, dann haben sie mich auch nicht verdient. Und weiter geht die Suche.
Oftmals hilft es auch schon nicht zu suchen. Was passiert, passiert. Was nicht passiert, damit muss man leben.
Ich bin froh mir diesen Stress nicht mehr antun zu müssen. Weder die Suche, noch die Eroberung noch die anschließende Beziehung.
Und ja, Frauen sind extrem kompliziert. Wir Männer aber auch.
Frauen sind anspruchsvoller als Männer? Oh ja, viele auf jeden Fall.