SupThree
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tic schrieb:sondern an den Menschen die die Gelegenheit nutzen würden..Von welcher Gelegenheit sprichst du genau? Wie meinst du das?
tic schrieb:ich musst früher noch Spielen oder mir ne Beschäftigung suchen...Nicht nur Kids. Eine ganze Menge Menschen wären plötzlich mit ihrem Leben überfordert.
SupThree schrieb:Eine ganze Menge Menschen wären plötzlich mit ihrem Leben überfordert.was ich irgendwie nicht nach vollziehen kann..
SupThree schrieb:Na die ganzen Schafe sind gemeint, die einfach nur Morgens aufstehen um arbeiten zu gehen und sich dann vor den Fernseher hocken und auf den nächsten Tag warten.Stell Dir vor, so ein "Schaf" bin ich auch.....
Ja aber ich sehe eine Abhängigkeit bei uns.Ich sehe es ähnlich aber Menschen waren schon immer abhängig von ihrer Technologie.
Denn ganz ehrlich. Wie intelligent ich mich auch halte. Ich wüsste nicht, wie ich durch unseren Wald überleben würde.
inci2 schrieb:Stell Dir vor, so ein "Schaf" bin ich auch.....Ist deine Aussage Wertfrei zu betrachten?
McMurdo schrieb:Ich sehe es ähnlich aber Menschen waren schon immer abhängig von ihrer Technologie.Stimmt, guter Einwand.
phenix schrieb:wenn mal ein paar Tage nichts so läuft wie es sollte ^^Es ist nicht die rede von einigen Tagen.
SupThree schrieb:Ist deine Aussage Wertfrei zu betrachten?Ja, da war eine leise Kritik meinerseits, aber
Oder höre ich im Unterton heraus, das du dich angegriffen fühlst?
Wenn nein, erschließt sich mir der Sinn deiner Aussage nicht ganz.
SupThree schrieb:Findest du denn das wir abhängig sind vom Strom, zur Zeit?Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
SupThree schrieb:Findest du denn das wir abhängig sind vom Strom, zur Zeit?Nein wir nicht. Nur unser Lebensstandart und unsere Wirtschaft so wie wir es kennen.