@BodoNagut, dann ist ok. Bei so viel Meckerei und Schimpferei der andern weiss man nicht ob es jemand grad neutral bzw normal meint.
Und es macht einfach mehr Fun so zu schreiben, deswgen schreib ich so. Das ist ja meine Sache(an alle gemeint). Wenn es euch stört dann bitte ich drum einfach andere Diskussionen beizutreten nicht meine. Es gibt ja echt 100 davon.
Body weil es meine Finger sind die ich zum Schreiben benutze. Sorry ich kann mich manchmal nicht gut ausdrücken.
@kleinundgrünGrundlos? Entschuldigung aber hast du mal gelesen wie manche hier antworten? Ist es da von mir nicht verständlich wenn ich mich verteidige und manchmal nicht weiß wer es gut meint oder nicht? Meine Güte eh. Und bei Pain habe ich mich entschuldigt. Lies es ruhig. Nicht nur einfach "grundlos" schreiben.
kleinundgrün schrieb:Dann gebe ich Dir auch mal einen Rat, auch wenn Du das als gemein erachtest: Sei netter zu Menschen, die Dir helfen wollen.
Ich bin mehr als nett zu Menschen. Wenn sie aber so komisch antworten und dazu noch gemein dann bin ich sonwie sie zu mir sind. Soll ich da normal antworten? Als würdest du dich nicht verteidgen. Und ja, die die mir geholfen haben, da war ich nett und habe mich recht herzlich bedankt, die die nur Streit suchen und gemein Antworten helfen mir doch nicht. Hahaha ganz bestimmt nicht. Lies es ruhig.
kleinundgrün schrieb:Wenn Du einen Rat nicht möchtest, dann frage nicht. Und wenn Du fragst und ein rat gefällt Dir nicht, dann kann man das auch höflich formulieren
Wenn du meinen Stil vom Schreiben nicht sehen möchtest dann lies es nicht und antworte ganz einfach nicht. Bzw wenn euch meine Frage stört dann geht doch. Ganz einfach. MEINE Diskussion meine Art.
@SerpensEs tut mir leid. Aber auch du nimm es mir nicht übel. Aber ich weiss nicht bei so viel Rumgezickere
Wie die Posts gemeint sind. Dein "Hör auf herumzumäkeln" hat mich dazu gebracht so zu antworten.
Denn ich habe nicht herum gemäkelt. Wieso liest denn keiner. Ich habe gesagt, dass ich es nur rechtlich wissen will, WAS zum Teufelnist da mäkeln?" Hab ich gesagt" naaaa ich möcht net ". NEIN!!