Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt
20.08.2017 um 20:12Beim Schlafwandeln vom Etagenbert gefallen, mit dem Schlüsselbein auf die Stuhllehne gefallen! glatter Bruch!
menschenkind schrieb:Ich dachte ich schliefe unten, den Rest kannst du dir denken!Nicht wirklich. Hatte auch ein Etagenbett als Kind, wenn ich da aufgestanden wäre, wäre ich gleich mit der Rübe gegen die Decke und hätte mich wieder schlafen gelegt. Sicherlich hätte ich rausfallen können, dann wäre das aber eher eine unruhige Nacht gewesen.
Ataraxie schrieb:Bin auch mal als Kind mit dem Sonnenschirm aus dem dritten Stock gesprungen, hat tatsächlich funktioniert :troll:Ohne Witz oder ?
Laucott schrieb:Ohne Witz oder ?Die Landung hat ordentlich geschmerzt, der Schirm ist auch kurz vor dem Boden umgeknickt, etwas höher und die Sache wäre anders ausgegangen :troll:
Hatte mal überlegt selbiges zu tun, mich aber nie getraut... :D
NaPalmkatzl schrieb:Und einmal hätten meine Schwester und ich fast unsere Wohnung abgefackelt.Das hat meine Schwester auch mal fast hinbekommen. Ruft aufeinmal laut und ich guck in die Küche, steht sie da mit einer brennenden Pfanne in der Hand. Damals hatten wir auch noch so ein komischen Lampenschirm aus Stoff in der Küche hängen, den hätt sie fast angefakelt. Sie wollte dann mit der Pfanne, es war heißes Fett, schon ins Spülbecken und Wasser drauf machen, da meint ich nur die soll das ding auf ne kalte Herdplatte stellen, zack hat nich lange gedauert war die Flamme aus...