Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt
22.02.2017 um 14:49Ich hab im Kleinkindalter mal Briefträger gespielt. Ich muss so zwei oder drei Jahre alt gewesen sein. Wir hatten damals so einen Briefschlitz in der Haustür. Naja zumindest hab ich mich mit Mamas Portemonnaie drinnen vor den Briefschlitz gesetzt und das Geld, was meine Mutter kurz vorher von der Bank geholt hatte (ich glaub es waren 150 DM) durch den Schlitz nach draussen befördert.
Glücklicherweise klingelte nach kurzer Zeit eine ehrliche, ältere Dame bei uns und teilte meiner Mutter mit, dass Geldscheine draussen auf unserer Fußmatte liegen würden.
Ein andermal haben meine Nachbarin und ich meine Schränke und unsere Körper mit dunkler Schuhcreme eingeschmiert. Oh man, das gab Ärger...
Glücklicherweise klingelte nach kurzer Zeit eine ehrliche, ältere Dame bei uns und teilte meiner Mutter mit, dass Geldscheine draussen auf unserer Fußmatte liegen würden.
Ein andermal haben meine Nachbarin und ich meine Schränke und unsere Körper mit dunkler Schuhcreme eingeschmiert. Oh man, das gab Ärger...