Paranoide Schizophrenie
14.09.2016 um 23:58
ÜBERSCHRIFT..... Ein kleiner Einblick in das Leben eines verschrobenen, eigenbrötlerischen Menschen. Nur so, weil ich grad Zeit habe.
Ja.
Ich hatte Ziele. Ausbildung. Abitur. Studium. Frau. Keine Kinder. Machen Dreck, Sind laut. Und es kann bei ihnen so laufen wie mit mir, also können sie mich im Alter nicht versorgen. Also keine biologische Altersvorsorge.
Wahn-früher:
Im Studium gings los. Alle paar meter habe ich Geräusche hinter mir gehört, mich umgedreht - nix. Wenn doch jemand hinter mir lief, natürlich nur, um mich zu beobachten. In meinem Kinderzimmer wwaren natürlich versteckte Kameras eingebaut. Mein Handy wurde von Bruder und Kommilitonen überwacht. Mich hat immer eine tiefe Stimme beim Namen gerufen. Aber nur den halben. Die Kommilitonen machten mir Angst. Sie waren meine Feinde. Alle waren nur da, um mir schlechtes anzutun. UVM.
Ich begann zu saufen, rauchen, kiffen, Salvia divinorum zu rauchen(gute Zeit, mit Visionen, die mir versuchten, etwas zu sagen, zeigen, was nicht stimmt!(Der Pfosten, an dem ich mit Gummiband gefangen gehalten wurde. Je weiter ich es schaffte, das Gummiband zu dehnen(und hoffte, dass es dann reist und ich frei bin, desto stärker und brutaler wurde ich wieder zum Pfosten zurück gezogen). Heute bin ich immer noch mit dem Pfosten durch das Gummiband verbunden...(NICHT BILDLICH VORSTELLEN! IST NUR EINE UNZUREICHENDE BESCHREIBUNG MIT WORTEN) Mit Kiffen hatte ich zwischenzeitlich aufgehört. Salvia rauche ich auch nicht mehr, aber möchte es wieder mal versuchen. Gesoffen habe ich bis vor 4 Wochen wie ein Loch. 6-8 Flaschen/Tag. Jetzt keinen Tropfen mehr.
Der Nachthimmel war manchmal pink.
Als jemand lachte, lachte er/sie/sie nüber mich. Jedeer glotzte mich an. Wenn Leute im Laden oder sonstwo palaverten, haben sie sicher über mich geredet(getuschelt(guck mal, wie der läuft, guck mal hier und da, was mit dem und wie der, und so weiter und so fort. Ich habe alles auf mich bezogen. Ich war der Mittelpunkt des Lebens.
Studium abgebrochen. Olanzapin 15-20mg, Abilify, Solian, Fluoxetin, Tavor usw.. 10 Jahre lang.
Heute:
Vor knapp einem Jahr selbst abgesetzt und die Psychiaterin belogen. Ging ganz gut, dachte ich, habe mich selbst beschissen,.
bin wieder paranoid schizophren. Depressiv, Soziophobisch, Neurotisch, Zwänge, Wähne, Angst, Panik, höre wieder Schritte hinter mir. AUsraster(zu hause geschrien, dass man es sicher noch nen KM weiter hörte. Meine Elter auf übelste WEise beschimpft und beschuldigt.dd Alle sind wieder meine Feinde. Ex-Arbeitskollegen, Kassiererinnen, usw intrigieren gegen mich. Menschen, die gut zu mir sind, verarschen mich und haben einen bösen Plan. Die Leute auf der Strasse glotzen mich wieder an, reden und lachen vielleicht über mich. Ich habe wieder ANgst vor denen. Gleichzeitig HASS. Ich glaube, wenn ich nicht in meiner Wohnung bin, geht da jemand rein. Habe mir schon Spionageelektronik besorgt um meine Wohnung damit auszustatten. Ich zeichne jedes Telefonat auf. Wiel mich jeder verarschen will. Rollos sind unten, damit die andern nicht reingucken können. Die Nachbarn gucken mich böse an!"
Der nette ältere Nachbar fragt immer, wie es mir geht. Ich denke, er meint das nicht ernst und hat auch irgendwas vor.
#
Wenn ich was verliere, habe ich es nicht verloren- es hat mir jemand geklaut! Wo sinst soll es denn sein?
Selbst meine Mutter will mir nicht helfen. Vorwürfe. Ich glaube, die jungen Nachbarn kontrollieren meine Internetverbindungen. Das Internet is so langsam. SDer Man n ist immer saufreundlich zu mir. Jetzt nicht mehr. Er hat zugenommen und sieht eben wie einige südosteuropäischen Machos aus) Die Frau ist arrogant und haut mir die Haustüre vor der Nase zu. Die haben was vor. Die ganze Welt dreht sich um mich! Alle sind nur da, um mich zu beobachten, manipulieren, zu zerstören. Das ist alles ein Komplott. Intrige, schlimmes Spiel! Ich kann meine Wutanfälle nicht mehr kontrollieren. Wenn Mutter mich am Telefon beschuldigt, dann wird meine Schreierei vom ganzen Haus gehört.
War demletzt 80h wach. Ohne Drogen. Ich wache mit Angst auf, und gehe mit Angst ins Bett - Wenn ich denn mal schlafen kann.
Quetiapin, was bähhh, ist.
Frauen und Männer glotzen mich gleichermaßen an. Jeder!
Bin froh, dass das Winterhalbjahr kommt. Dunkel. Nicht mehr so gleißend hell. Die Menschen sind nicht mehr so glücklich und offen wie im Winter, was gut ist. Ich empfinde auch kein Glück, Zufriedenheit, also darf dies NIEMAND empfinden!
Wäre gern Diktator. Wer nicht hören will, muss fühlen(was ein Diktator halt so den lieben langen Tag macht, damit die Untertanen weiterhin Angst vor ihm haben.) Totale Kontrolle über das Volk, Totalüberwachung! Kameras, Telekommunikationsüberwachung in jedem Zimmer jedes Hauses meiner Spielzeuge.
Würde gern das Elternhaus totalüberwachen, einiges mehr überwachen, da sicher über mich geredet wird. Ich bin für Überwachung - zu MEINEM VORTEIL. Zu meinem Schutz.
Mir macht es nichts aus, wenn Menschen bei tTerroranschlägen sterben , wenn Menschen in meiner Nähe sterben. Wenn Menschen im Familienkreis leiden. Sie sind nicht ich. Ist mir egal. Was sie empfinden, Ich kann nicht in ihren Kopf schaun, was mich zur Weißglut treibt
Wahrscheinlich sind meine Exkollegen auch in diesem und anderen Foren und wissen jetzt, wer ich bin. Sie wissen aber nicht, dass ich pS bin.
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich paranoid schizophren bin. Ich bin normal. Alle anderen sind unnormal! Wahrscheibnlich verschreibt die Psychiaterin mir nur Placebomedikamente.
Jep. So bin ich. So sind aktuell meine Gedanken/Gefühle/Emotionen. Bin seit Monaten wieder drin, gerade an einem Tiefpunkt, bzw. noch nicht. Demnächst gehts in die Psychiatrie. Trinken gestoppt. Weil ich mein Leben in den Griff bekommen muss.
Der TE wollte ja wissen, was so einer denkt, nicht...?
Ich werde es morgen vielleicht bereuen, aber ich musste das jetzt mal schreiben.