Worauf steht ihr Frauen?
24.03.2015 um 13:42Ahhhh hab den Threadtitel falsch gelesen sorry :D
Tut mir leid wollte eure Diskussionsrunde nicht stören :)@DeepThought
Tut mir leid wollte eure Diskussionsrunde nicht stören :)@DeepThought
Schönheit liegt doch eh im Auge des Betrachters, oder?Streuselchen schrieb:Humor und treue
Dieser Satz gefällt mir sehr!Streuselchen schrieb:Beständigkeit findet man nicht auf dem Laufsteg !
blablabla...werde derzeit gevögelt...blablablaba! :DStreuselchen schrieb:Ich finde meinen Partner zB wunderwunderschön, wie ihn andere finden könnten juckt mich Null. Aber da wirds genug Weibchen geben, die ihm nachgeiern ^^
Ich weiß, es geht ja auch aus nahezu jedem Deiner Beiträge klar hervor! :DStreuselchen schrieb:Auch das fumo.... auch das ;)
Genau, das meinte ich! Man Verliebt sich in das Gesamtpaket. Nicht in eine Hülle!Streuselchen schrieb:sein ganzes Wesen strahlt für mich reinste Schönheit aus
Aus ihren Worten spricht der Neid, Herr Fumo! Nur weil du kleines, blaues, plüschiges …??? Etwas, das nicht erleben darfst, so musst du es doch anderen nicht neiden! :troll: :Dfumo schrieb:blablabla...werde derzeit gevögelt...blablablaba! :D
Ganz genau. :DNuffnuff schrieb: Ne, Wolf, endlich mal wieder ein Tröt, in dem man versucht, zu verallgemeinern, was nicht zu verallgemeiner ist. Hatten wir ja schon lange nicht mehr!