Worauf steht ihr Frauen?
24.03.2015 um 13:42Ahhhh hab den Threadtitel falsch gelesen sorry :D
Tut mir leid wollte eure Diskussionsrunde nicht stören :)@DeepThought
Tut mir leid wollte eure Diskussionsrunde nicht stören :)@DeepThought
Streuselchen schrieb:Humor und treueSchönheit liegt doch eh im Auge des Betrachters, oder?
Streuselchen schrieb:Beständigkeit findet man nicht auf dem Laufsteg !Dieser Satz gefällt mir sehr!
Streuselchen schrieb:Ich finde meinen Partner zB wunderwunderschön, wie ihn andere finden könnten juckt mich Null. Aber da wirds genug Weibchen geben, die ihm nachgeiern ^^blablabla...werde derzeit gevögelt...blablablaba! :D
Streuselchen schrieb:Auch das fumo.... auch das ;)Ich weiß, es geht ja auch aus nahezu jedem Deiner Beiträge klar hervor! :D
Streuselchen schrieb:sein ganzes Wesen strahlt für mich reinste Schönheit ausGenau, das meinte ich! Man Verliebt sich in das Gesamtpaket. Nicht in eine Hülle!
fumo schrieb:blablabla...werde derzeit gevögelt...blablablaba! :DAus ihren Worten spricht der Neid, Herr Fumo! Nur weil du kleines, blaues, plüschiges …??? Etwas, das nicht erleben darfst, so musst du es doch anderen nicht neiden! :troll: :D
Nuffnuff schrieb: Ne, Wolf, endlich mal wieder ein Tröt, in dem man versucht, zu verallgemeinern, was nicht zu verallgemeiner ist. Hatten wir ja schon lange nicht mehr!Ganz genau. :D