Worauf steht ihr Frauen?
08.04.2015 um 14:32auf ruhige, unnahbare "Eigenbrötler"
Nuffnuff schrieb:die soll es wohl geben, so sagt man…Sind sie auf keinen Fall, das sind moderne Prototypen und so vielfältig wie die Gesellschaft und deren AUswüchse.
Aber ich denke trotzdem, diese Exemplare sind nicht in der Überzahl.
Nuffnuff schrieb:Wenn es bei beiden passt, dann ist genau DAS ja überhaupt nicht notwendig. Niemand muss den anderen verbiegen, man mag oder liebt genau die Ecken und Kanten an dem anderen. Ich kann mir immer schwer vorstellen, dass man sich innerhalb kurzer Zeit beschimpft, sich förmlich hasst und kurz danach wieder Liebesschwüre an die Backe schmiert. Das nenn ich verlogen und unehrlich. Bei Dritten über den anderen ab lästern und demjenigen ins Gesicht zu lügen, dass er ja die GROSSE Liebe ist.Sie ich auch so und auch ich liebe Ecken und Kanten. Dennoch hat man, gerade immer häufiger bei Frauen anzutreffen (diesbezüglich auch der Versuch des 2ten Erziehungsweges) bestimmte Vorstellungen, wie der "Traumprinz" sein sollte. Einige Frauen schrecken vor zu selbstbewussten Männern zurück, wenn Sie merken, da können Sie nichts ausrichten und die Männer zeigen Ihnen sogar auf, was sie eigentlich für Trullas sind. Anderseits ist dann der Weg zu leichtmanipulierbaren und erziehbaren Mannsbildern zu beobachten, wo die Frau, sei es eine eher dominante Natur. Ist nur meine Erfahrung...und das ist eher Kindergarten als Beziehung, weil diese Menschen nicht gelernt haben, dass Beziehung eher gegenseitiges Verständnis, Kommuniktion, Loyalität und Kompromisse sind - die beidseitig kommen müssen.
Nuffnuff schrieb:und wieder wird pauschalisiert? Der einen oder anderen sicher, aber allen? ;)Pauschalisiert nicht, ich schere damit keineswegs alle über einen Kamm, leider ist so meine Erfahrung und Beobachtung.
kannnichsein schrieb am 09.04.2015:Einige Frauen schrecken vor zu selbstbewussten Männern zurück, wenn Sie merken, da können Sie nichts ausrichten und die Männer zeigen Ihnen sogar auf, was sie eigentlich für Trullas sind. Anderseits ist dann der Weg zu leichtmanipulierbaren und erziehbaren Mannsbildern zu beobachten, wo die Frau, sei es eine eher dominante Natur.Ist nur irgendwie untergegangen.
Nuffnuff schrieb:Auch sie möchten sich ihre Prinzessin formen, nach ihren Vorstellungen. Du bist zu dünn, nimm doch mal ein paar Kilo zu, deine Oberschenkel sind zu dünn, könnten dicker sein, deine Haare sind zu kurz, lass sie doch wachsen… Alles Äußerlichkeiten… Sie belegen doch, dass man sich nicht die Mühe macht, sich mit dem Menschen, dem Kern auseinander zu setzen, sonder eine plakative Fassade formen möchte.Da frag ich mich, was du für komische Männer kennengelernt hast? Ich habe bis dato immer meine Freundin geliebt, so wie sie ist, das Menschliche, ihr Wesen und ich würde sie Äußerlich nie Ändern wollen und werde einen Teufel tun ihr das vorzuschreiben, sonst hätt ich mich ja nicht in sie verliebt - stell dir vor, ich stehe überhaupt nicht auf diesen oberflächlichen plakativen Mist.
Nuffnuff schrieb:Das Leben ist schneller, zielorientierter geworden, das Angebot ist groß, daher, „warum sich noch lange aufhalten, sich mit dem Menschen beschäftigen und auseinandersetzen, wenn an der nächsten Ecke schon das neue Abendteuer warte?“Richtig, die gleiche Meinung/Erfahrung teil ich auch. Postive oder Negative Entwicklung - was meinst du? Gehts also nur ums Abenteuer und Spass? Bei Frauen/Männern zw. 20 -30 auf jeden Fall.
Nuffnuff schrieb:Öffentlich Empathie heucheln, aber es nicht verinnerlicht haben, das ist wohl das Zeichen der Zeit. Zu predigen, ich bin immer für dich da, du kannst mich jeder Zeit anrufen, sind Lippenbekenntnisse, die sich zwar schön lesen, aber nie gelebt werden.Was heißt Empathie? Und Warum ist es dir in diesem Kontext so wichtig?
Frauen wünschen sich Männer, die nicht nur labern, sondern auch zu ihrem Wort stehen, die durch ihre Taten zeigen, wie wichtig und wertvoll das Gegenüber ist. Wenn ein Mann einfach dazu steht, zu sich selbst und zu den Menschen, die ihnen angeblich wichtig sind und es dann auch bewusst lebt, dann kann eine Frau auch Vertrauen fassen und sich auf ihn einlassen.Dann bin ich ja genau richtig - denn ich hasse Dampfplauderer genau wie du und handle lieber anstatt rumzulabern. Aber diese Heiße-Luft-Quatscher gibts auch in der weiblichen Welt, nur da erzählen sie dir den einen Tag das und am anderen Tag wieder genau das Gegenteil und dass sollst du als Mann verstehen...das zeugt mir, die Frau weiß nicht was sie will und das macht extrem UNATTRAKTIV und das hat rein Garnichts mit Ihren Haaren, Figur oder Kleidungsstil zu tun.
ligeya schrieb:Fuer mich muss ein Mann das gewisse "Etwas" haben. Ich weiß nicht genau was es ist,aber wenn's da ist,erkenn' ich es. Klingt schwer vorstellbar,ist aber so^^Ist dieses gewisse "Etwas" etwa eine ähnlich diffuse metaphysische Dimension wie der allseits bekannte "Clash Faktor"? Klingt fast so.
Und wenn dieses Etwas fehlt,kann der Typ noch so gutaussehen,reich sein,oder oder,waere fuer mich trotzdem uninteressant.
Lemniskate schrieb:Leider immer auf die selben ...irgendwieKlingt nicht gerade glücklich :D Also irgendeine Eigenschaft, die dir erst nach einiger Zeit auffällt und die du nicht leiden kannst. Wasn? :)
Lemniskate schrieb:Leider immer auf die selben ...irgendwieUnd auf das Gegenteil was sie sagen. xD :troll: