@kannnichsein kannnichsein schrieb:Oder sie versuchen es, schaffen es nicht und gehen dann zu einem leichtbiegsameren, gehorchenen Spielzeug über... solls auch geben.
die soll es wohl geben, so sagt man…
Aber ich denke trotzdem, diese Exemplare sind nicht in der Überzahl.
kannnichsein schrieb:Was ist dann aber, wenn die Frau erkennt, Mist - den bekomm ich nicht verbiegt, der ist zu stark für mich - er hinterfragt mich sogar und beommt dann mit, diesem bin ich nicht gewachsen, zieht Ihren nichtvorhandenen Schwanz ein und sucht sich ein leichteres Opfer...
Wenn es bei beiden passt, dann ist genau DAS ja überhaupt nicht notwendig. Niemand muss den anderen verbiegen, man mag oder liebt genau die Ecken und Kanten an dem anderen. Ich kann mir immer schwer vorstellen, dass man sich innerhalb kurzer Zeit beschimpft, sich förmlich hasst und kurz danach wieder Liebesschwüre an die Backe schmiert. Das nenn ich verlogen und unehrlich. Bei Dritten über den anderen ab lästern und demjenigen ins Gesicht zu lügen, dass er ja die GROSSE Liebe ist.
kannnichsein schrieb:Jep, Frauen wirds schnell langweilig :D
und wieder wird pauschalisiert? Der einen oder anderen sicher, aber allen?
;)kannnichsein schrieb:Herrlicher konservativer Sarkasmus
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Da dieses Bild ja noch in vielen Köpfen vorherrscht…;)