Was bereichert Euer Leben?
66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Bereicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.03.2015 um 22:14Was bereichert Euer Leben?
22.03.2015 um 22:25Arbeit, Frau, Schmusen, Sex und Kinder.
22.03.2015 um 22:30Was bereichert Euer Leben?
22.03.2015 um 22:54Wein, Weib und Gesang! Wobei das letztere nicht so wichtig ist.
22.03.2015 um 22:59Was bereichert Euer Leben?
22.03.2015 um 23:11@Pferdeschweif
Im Gegensatz zu meinem Scherz
ist dein Spruch "Jedem das Seine!" mir der Atem gestockt.
Im Gegensatz zu meinem Scherz
ist dein Spruch "Jedem das Seine!" mir der Atem gestockt.
22.03.2015 um 23:22@kusamak
Meine Güte....die Nazi-Keule ist ja nicht zu ertragen...bitte, bitte, sag mir, dass es nur Satire war!
was die Diskussion angeht...
wurde letzten Sommer nach 6 Jahren Beziehung hart betrogen und hintergangen, war am Boden zerstört...hab mich dann aufgerafft und festgestellt, dass Pick Up ne sehr geile Sache ist ;) Bereichert mein Leben im Moment immens
Meine Güte....die Nazi-Keule ist ja nicht zu ertragen...bitte, bitte, sag mir, dass es nur Satire war!
was die Diskussion angeht...
wurde letzten Sommer nach 6 Jahren Beziehung hart betrogen und hintergangen, war am Boden zerstört...hab mich dann aufgerafft und festgestellt, dass Pick Up ne sehr geile Sache ist ;) Bereichert mein Leben im Moment immens
22.03.2015 um 23:35@kusamak
Ich habe nicht vor, mich mit Dir auf einen "verbalen" Schlagabtausch einzulassen.
Deine Antwort und Deine Reaktion sind echt traurig.
Wir sollten es dabei belassen.
Ich habe nicht vor, mich mit Dir auf einen "verbalen" Schlagabtausch einzulassen.
Deine Antwort und Deine Reaktion sind echt traurig.
Wir sollten es dabei belassen.
23.03.2015 um 09:31@Pferdeschweif
Da dir der Hintergrund offensichtlich bewusst war, als du ihn mir als Antwort auf eine scherzhafte gemeinte Bemerkung gegeben hast, sage ich mal schlechter Diskussionsstil.
Da dir der Hintergrund offensichtlich bewusst war, als du ihn mir als Antwort auf eine scherzhafte gemeinte Bemerkung gegeben hast, sage ich mal schlechter Diskussionsstil.
23.03.2015 um 17:49Mich bereichtert meine einzige Muse und größte Inspirationsquelle: Meine Freundin! Die perfekte Kopie eines wunderschönen Sommertages und der einzige Stern an meinem Horizont, der alle meine Träume trägt! ♥
23.03.2015 um 18:10Meine Frau, meine Tochter und ein schönes Glas Bier:)
23.03.2015 um 19:46Mich nicht über jeden Sch... aufzuregen. Wichtiges von Unwichtigem trennen können und die wirklich wichtigen Dinge schätzen.
@Laucott
Gut, wenn man weiß worauf es im Leben wirklich ankommt. Du, scheinst es zu wissen. :)
@Laucott
Gut, wenn man weiß worauf es im Leben wirklich ankommt. Du, scheinst es zu wissen. :)
23.03.2015 um 19:56Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!und weiches Toilettenpapier
23.03.2015 um 20:02@nodoc
Ich versuche Nebensächlichkeiten auszublenden und glaube damit gut zu fahren;)
Ich versuche Nebensächlichkeiten auszublenden und glaube damit gut zu fahren;)
subgenius schrieb:und weiches ToilettenpapierJep, minimum 4 Lagig :troll:
23.03.2015 um 20:04Was bereichert Euer Leben?
23.03.2015 um 20:05Laucott schrieb:Jep, minimum 4 LagigJeder der mal so nen holziges Abbfallprodukt der Schleifpapierindustrie benutzen musste weis was er an den 4 Lagen hat.