11 Tage...
15.03.2015 um 09:57Sieht man die Ratte auf dem Bild auch irgendwann mal?
Oder mach ich was falsch?
Oder mach ich was falsch?
ramisha schrieb:Da finde ich öffentliche Hinrichtungen von Schwerverbrechern noch sinnvoller,Blödsinn. Man hat irgendwann solche öffentlichen Hinrichtungen eingestellt, da das sogar Gewalt gefördert hat. Abschreckend war und ist sowas nie gewesen. Es sei denn, du kannst valide Beweise erbringen, dass dem so ist.
dient das doch wenigstens als abschreckend für eventuelle Nachahmer.
... heute noch in einigen vom Islam geprägten Staaten und Regionen ausgeübt, sei es nach Urteilen eines Rechtsorgans (Monarch oder Gericht) oder als Mittel der Lynchjustiz. Darunter sind Afghanistan, die indonesische Provinz Aceh[2], der Iran, der Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate.[3] In Brunei wurde sie im Jahre 2014 wieder eingeführt.[4]hätte auf mich aber eine sowas von abschreckende Wirkung, meinen Gatten zu betrügen - und ich denke,
shionoro schrieb:Die ratte hat nen schnelle schmerzfreien tod.Die Ratte wird nur aus Jux und Tollerei getötet,
Das ist das gleiche wie wenn ein förster ein Reh schießt, ein Tier mit Bolzenschussgerät getötet wird oder ähnliches