@Miss_Hippie Ich glaube nicht das dahmer wie bundy war. Ich sehe zwischen den beiden einen extremen unterschied.
beispielsweise dahmer, er quälte einen armee kollegen während seinee zeit in deutschland.dieser beschwerte sich, nichts wurde getan. Also mit "glück" durchgekommen. Wieder zurück in den usa nahm er dann leichte opfee, d.h. männliche prostituierte, anhalter etc.
Als er umgebracht wurde konnte man keine spuren eines kampfes finden. Für mich wirkte dahmer kein bisschen manipulativ.
Bundy hingegen is ja ein ganz anderes blatt. Er überwältigte nicht seine oofee sondern ging offen auf sie zu sprach sie an und sie kamen freiwillig mit ihm mit.
er verschaffte sich soviel freiraum während seiner gefangenschaft so das er zweimal fliehen konnte.
Er hatte sogar eine langjährige freundin, welche er betrog und heiratete während seines prozess seine geliebte und zeugte mit ihr auch noch ein kind?!? Das finde ich extremst manipulativ.
aber beide personen für die wissenschaft höchst interessant. Eine sehr interessante psyche. Schade das dort psychologen keine weiteren erkentnisse einholen konnten.