@Soneaich kann michn nicht oft genug widerholen,ich empfehle nach wie vor DL-Amphetamin.
Ich nehme an das ein EEG gemacht wurde...meins sah ziemlich irre aus,der Arzt fragte nach epileptischen Anfällen,ich sagte das ich Migräniker sei,da knallts auch im Schläfenlappen,dazu kommt noch ADS.
Die Filterung der Reize und der Austausch der Informationen finden im Balken statt der rechte und linke Hirnhälfte trennt,bei ADHSlern ist der Balken schmaler,bei Aspergern ist er breiter,wie auch immer,die Infos werden falsch bewertet,das Unwichtige wird nicht weggefiltert,daher die Reizübberflutung und der daraus resultierende Overload.So ein Kaufhaus mit seinen bunten Warenmassen kann einen schon zum Irrsinn treiben,mitunter lähmts mich einfachm,es rauscht alles nur noch.
Frag ihn doch mal nach seinem Glücksempfinden...Glück...was ist das,für mich ist Glück eine innere Balance,die ist jedoch eine Illusion wenn ein permanenter Spannungszustand herrscht,frag ihn mal danach,nach einen diffusen Ziehen,reissen,zerren in der Magengegend,dieses permanente Gefühl das es gleich knallt.Wenn du und dein Körper zwei verschiedene Leute sind,weil auch das Körperempfinden selbst ein anderes ist,dann ist das nur noch nervig