history_x
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shirimasen schrieb:Haha :) ich hab früher auch manchmal gedacht..."Ich könnte einfach sagen, die Katze hat sich während dem SChlaf auf ihn gelegt"----ähm...ja....Ich bin wieder weg :)Lebt er denn nun noch?
shrooms schrieb: @history_x gibt dir dein freund einen grund warum das du eifersüchtig sein kannst. also nicht schönreden bzw in dem fall schlecht redenIch selbst habe keine Frauenfreundschaften, würde es als flüchtige Bekanntschaft sehen..
also meine EX war auch sehr eifersüchtig, der grund war das ich sehr viele weibliche freunde habe bzw kenne, und meine beste freundin auch sehr sehr gut ausschaut.
das war ihr problem... ich musste sozusagen den kontakt zu allen weiblichen freunden/bekannten aufgeben (hab ich nicht getan, warum auch es sind ja nur freunde)
ich im gegenzug musstei ch akzeptieren das sie gut befreundet mit ihrer ehemalingen affäre hat, und eig ausschliesslich männliche kumpels wo auch schon unterschwällige anmachen kamen, und das auch in meinem beisein...
und weil ihr ex fremd gegangen ist hat sie das auch auf mich bezogen... und deswegen hat sie mir nicht vertraut...
wenn ich mal bei nem kumpel war hat sie ständig angerufen/gemailt.. wollt ich mal feiern gehen ging nicht weil sie nicht wollte dass ich allein gehe, und die musik was ich hör hat sie nicht gemocht...
aber sie war ab und an mit ihren freundinen weg.. das war wieder legitim...
das ganze ging fast 2 jahre... (kein plan warum ich mir das solang angetan habe)
also meine jetztige freundin mit der ich auch ein kind hab vertraut mir da schon. und das ist eine ganz andere art von beziehung...