Allmystery - lohnt sich eine Anmeldung überhaupt noch?
28.02.2015 um 13:51@MerlinvonOz
Auch wenn du dich selbst als der Zauberer von Dingsda nennst, musst du nicht schnippisch anworten, wenn ein anderer Forist höflich fragt.
Auf die Frage von @Venom
Da hatte ich mir die Frage erlaubt:
MerlinvonOz schrieb:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Du bist aber ein unfreundlicher Zauberfuzzi. So wird das nix mit der Religion oder missioniert ihr nicht?
Auch wenn du dich selbst als der Zauberer von Dingsda nennst, musst du nicht schnippisch anworten, wenn ein anderer Forist höflich fragt.
Auf die Frage von @Venom
Venom schrieb:Believer sind gehandicapt? Oder verstehe ich das falsch?hattest du geantwortet:
MerlinvonOz schrieb:Nein, sie sind befähigt.
Da hatte ich mir die Frage erlaubt:
kusamak schrieb:Könntest du mir ein Beispiel einer Befähigung aufzeigen? Bis vor einer Stunde kannte ich nicht die Existenz von Wicca.Worauf du ziemlich rüde antwortest:
MerlinvonOz schrieb:Mein Beitrag bezog sich auf den vorhergehenden Beitrag von The_Ravenking. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)Gut, ich habe gelesen, auch schon vorher. Wenn sich deine Befähigung dadurch zeigt höfliche Fragen mit zynischen Absonderungen zu belegen, dann noch viel Spass bei den Wiccas.