Capitano schrieb:Allerdings kann ich dir versichern, es gibt solche Frauen wirklich. Auch im Real Life. Die sich alles gefallen lassen und nicht einmal dazu in der Lage sind eine Beziehung eigenmächtig zu beenden.
Ja, klar gibt es das... aber kommen die in ein Forum und posten so Ein-Zwei-Zeiler... ganz ehrlich, die hätten ganz andere Sorgen. Und die Art, wie gepostet wird... ne, ich bin da sehr, sehr skeptisch.
Bei einem sehr guten Freund von mir, der in einem Hochhaus wohnt, ist ein Stock unter ihm ein Paar, wo vermutet wird, dass er im Streit die Frau auch schlägt. Und bei einem solchen Streit gibt es ein Gebrüll von beiden, dass es bis in alle Etagen und bis nach draußen auf die Straße zu hören ist.
Das ist so ein Fall, wo ich, obwohl ich da nicht wohne, gefragt habe, ob da nicht jemand die Polizei ruft, wenn wieder eine solche Eskaltion eintritt, aber man will sich da wohl nicht einmischen... vielleicht auch deshalb, weil der Typ ein ziemlicher Schrank und irgendwie Assi ist... allerdings soll die Frau da nicht viel besser im Benehmen sein... na ja, der übliche Wahnsinn irgendwie.