Wie werde ich meinen Freund los?
11.02.2015 um 15:08Hab ich auch schon gemacht. Da hat er Tabletten geschluckt ist ins Krankenhaus und am nächsten Tag wieder heim..
muckimuck schrieb:Hab ich auch schon gemacht. Da hat er Tabletten geschluckt ist ins Krankenhaus und am nächsten Tag wieder heim..Darf ich fragen wie alt er ist?
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!Na dann...
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!Naja wenn du das so sicher weißt, dann weißt du doch wie du den Schlussstrich ziehen kannst.
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!dann raus mit ihm und das weitere ist sein problem und nicht deines, wenn er sich umbringen will soll er es tun, es ist seine entscheidung und nicht deine.
cassiopeia88 schrieb:Ich würde jetzt gerne das Wettbüro eröffnen :Deine wette 100 zu 1, das @muckimuck es nicht hibekommt und sie ihn den rest ihres lebens an der backe hat.
muckimuck schrieb:Eines weiß ich. Wenn ich ihn nochmal rauswerfe gibt es wirklich kein zurück mehr. NIEMEHR!!!!Sorry, dann tu's doch einfach, ich hab mir jetzt 4 Seiten durchgelesen und hab keine Ahnung wo dein Problem liegt?