Luna100
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luna100 schrieb:Ich frag mich warum können Menschen nicht einfach mal Rücksicht nehmen bei Körperlichen Angeschlagen Menschen klappt das auch.Wie kommst du eigentlich zu der Meinung, dass auf körperlich angeschlagene Menschen Rücksicht genommen wird? Das mag vielleicht auf Leute zutreffen, die im Rollstuhl sitzen, denen man es ansieht. Aber hab mal einen Migräneanfall, da kannst du so richtig Spott ernten.
Luna100 schrieb:Ich frag mich warum können Menschen nicht einfach mal Rücksicht nehmen bei Körperlichen Angeschlagen Menschen klappt das auch.Weil viele Menschen seelische Probleme anderer nicht ernst nehmen.
Luna100 schrieb:bei Körperlichen Angeschlagen Menschen klappt das auch.Nicht mal das.
Ilvareth schrieb:Die Frage: "Und, wie gehts dir?" ist ja in aller Regel rhetorisch gemeint, die richtige Antwort lautet: " Danke, gut." Mit einer Antwort wie: " Mir gehts dreckig" können die Leute meist nicht umgehen.Ich antworte da immer ehrlich. ;-)
deja-vu. schrieb:Ich antworte da immer ehrlich. ;-)Hab ich früher auch gemacht, aber mir ging das Nachgebohre doch recht schnell auf den Zeiger, außerdem geht es niemanden etwas an, wie es mir geht, wenn der mir nicht sehr nahe steht.