Welcome... die Ironie, welch schöne waffe! Erzähl mal bischen was und trau dich aus deiner dunklen Wolke...keine Angst, Sie steht sowieso auf unserer Seite !
scheinbar bist du mit Jan van Helsing noch nicht ganz fertig. Hast ja sogar vergessen, woher du die Passage über Geld und Juden her hattest. Studier doch erstmal fertig und erzähle dann, woher das Geld kommt, welches du tagtäglich so einfach verschwendest. Mit der Herkunft deiner "Gedanken" bist du sehr freizügig. Alles umsonst?
Gruß
Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.
"ich versuch ab und zu gegenüber gsb verbale gewalt anzuwenden, aber ich mach mich dabei nur lächerlich. "
Mountain,
du versuchst einfach zu viel. Kümmer dich um das Wesentliche. Mit deiner Selbsteinschätzung bist du schon ganz gut zu Fuß. Nun lass deinen Geist auch deinem Körper folgen. :)
Gruß
natürlich, es liegt in der Natur der Sache, dass körperlicher Humor schlimmer ist, als verbaler. Denk dir nur, ich könnte mich über dich tot lachen. Möglich wär's. ;)
Gruß
haha, erst vorgestern fragtre mich ein älterer"kollege", ob ich ihm nicht mal schnell dies und das besorgen könnte. ich sagte ihm, hol´s dir selbst, du weisst wo alles ist. da fing er kurz an zu zetern, daß er als 62-jähriger doch wohl nicht noch so´n scheiss-kanister schleppen könne...
und da hab ich ihn ausgezählt. ob er nicht ganz dicht sei, hier rumzujammern und schon jahrelang im ruhestand sein könnend, jungen arbeitnehmern noch die stellen blockierend.... verbal hab ich ihm die realität unter die schnauze gerieben lautstark und gewaltig
naja, ist jedenfalls nicht mehr mein freund der kollege