@Buhmann0815 Ich wusste gar nicht das ich eine Nietsche meinung habe ( muss ich mal lesen )
Kriege sind gar nicht zu vermeiden denke ich eher, es wird immer Evolution und damit verbunden Revolution geben. Der einzigste weg einer Lösung ist tatsächlich vlt. etwas was man heutzutage selbstlos nennen würde, das allerdings bringt wieder neue Probleme mit sich (sorglosigkeit).
Wir sollten aber um uns besser verständigen zu können darauf einigen nicht über Dinge zu streiten die aus glauben bestehen, das führt nur zur blinden Rage von irgend einer Partei.
Allerdings sind viele unserer Probleme nicht Kutureller Natur sondern eher Animalischer.
Kultur selbst ist kein Ballast, es ist eher eine nützliche Chronik um unsere Meme besser verstehen zu können. Das problem ist das wir uns weigern diese einzelnen Kulturen als ein ganzes zu sehen.
Deswegen sage ich ja, es gibt keine Nationen, es gibt einen Planeten. Es gibt keine Religionen, es gibt nur allgemeine Unwissenheit. Es gibt keine Ethnik, es gibt ein Genpol.
Von all diesen dingen sind wir noch weit, weit entfernt, es ist der Planet der Affen, mehr nicht
;)