Mit welchem Studium hat man gute Jobchancen?
02.01.2015 um 17:02Mit 27 nochmal auf gut glück zu starten, ich meine studium, ist schon gewagt. Ich würde auf das, was ich machte iwie aufbauen. Wie will man das finanzieren?
is doch im Grunde völlig egal, den meisten Schülern Studenten reicht es aus wenn sie sagen dürfen das sie Studieren, dadurch werden sie direkt anders gesehen, als wenn sie was besseres wären und jeder der nicht lernt Studiert dumm ist und nix kann.... dadurch sind sie ohne etwas geleistet zu haben direkt in die Gruppe der angesehenen Gesellschaft aufgenommen.Kannst du das irgendwie untermauern? Oder nur 'ne Pauschalisierung?
FrauLehrerin schrieb:Die Jobchancen sind in der Tat gut, allerdings abhängig von der Fächerkombination und dem BundeslandIch kann ja nur als Nachhilfelehrer sprechen :) Mathe und Physik boomt in der Nachfrage.
Allesforscher schrieb:am Ende hockt man als Single einsam in der Miet-BudeDas machst du derzeit aber auch "daheim" ?!
Allesforscher schrieb:Und ein neuer Freundeskreis ist auch nicht mal eben aus dem Hut gezaubertDu hast doch uns als Allmy-Freunde :)
Allesforscher schrieb:die höchste Durchfallquote haben Jura und Medizin.Die höchsten Durchfallquoten sind in Bereichen, wo viel Colibakterien im Leitungswasser sind :troll:
Allesforscher schrieb: Ich habe nämlich keinen IQ von 170.Echt? Merkt man gar nicht :troll: