Was ist Deutsch sein?
01.01.2015 um 13:32Natürlich dürfen sie. Und sie tun es. Und es reiht sich ein in deutsche Eitelkeiten.
freespeech schrieb:Gib mal ein Beispiel an welche Länder du denkst, damit ich deine Aussage einordnen kann.Darauf bin ich mal gespannt.
Tussinelda schrieb:also wenn eine Person etwas erfindet, dann darf/muss ich stolz sein, auf das Land, in dem diese Person lebte oder geboren wurde? Was ist denn das für eine Logik?Diese Logik hat Einstein einmal ganz treffend formuliert:
freespeech schrieb:Wenn ich mit der Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude.“Hätte ,wäre ,wenn......
Tussinelda schrieb:häh? Darum geht es nicht.....Ich zitiere dich mal :D
Tussinelda schrieb:ach so, nur gäbe es Dich Kerlchen nicht, wenn Du keine Mutter hättest........und die anderen Kerlchen auch nicht.Was war zuerst da?
Tussinelda schrieb:es handelt sich um 2 verschiedene user, Du hast aber die posts jetzt quasi, obwohl unterschiedliche Thematik, zusammengewürfelt......les noch einmal nachDas Problem ist ,du verstehst die Philisophischen zusammenhänge nicht die ich herleiten wollte.
Tussinelda schrieb:Es geht darum, dass es bekloppt ist, auf ein Land stolz zu sein, weil eine Person, die in diesem Land lebt/geboren ist, etwas tolles erfunden/erschaffen hatNennt sich auch Propaganda.