Diskriminierung des Mannes
27.01.2015 um 16:31Heijopei schrieb:Ich bin da mittlerweile ziemlich unsicher was das angeht, wenn die dir was anhängen wollen bist du dran, bin wegen sowas auch schon einmal vor Jahren abgemahnt worden und war geschockt was die da eigentlich erzählt hat.Ich hatte hier in der Firma eine Kollegin, die mir gerne mal auf den Hintern gehauen hat. Ich habe das nicht für voll genommen.. Ich meine, soll sie mir in den Hintern kneifen, wenn sie sich dadurch besser fühlt. Irgendwann stand sie vornübergebeugt an der Theke in der Cafeteria - ich konnte mich nicht beherrschen und habe ihr auch einen Klaps verpasst.
und meine Ehrfahrung ist das man sich nicht rechtfertigen kann , die fangen wie auf kommando an zu heulen und der Käse ist gegessen.
Die hat mich völlig entgeistert angeschaut und was von wegen sexueller Belästigung gefaselt. Ich bin aus allen Wolken gefallen, hatte sie das doch schon dutzende Male bei mir gemacht.
Ende der Geschichte war, dass ich bei der Chefin antanzen durfte.. Da sie zum Glück schon öfter beobachtet hatte, wie sie das bei mir gemacht hat, ist mir gar nichts passiert und die Dame durfte sich einigen unangenehmen Gesprächen stellen.
Wie gesagt, mir ist nichts passiert und ich sehe auch nicht ein, warum ich beim normalen Umgang mit Mitarbeiterinnen "aufpassen" sollte.. Aber ja, ich kann nachvollziehen, was du meinst.