Diskriminierung des Mannes
20.12.2014 um 11:43Mimimi.... ich bin ein Mann ich hab es soooo schwer.
Casa_blanca schrieb:Im schönen Österreich :)Bei euch gibt es nur Berge und die FPÖ
RobbyRobbe schrieb:Bei euch gibt es nur Berge und die FPÖWo hast denn den Blödsinn her, dass es hier nur Berge gibt?
Was ist daran schön?
shionoro schrieb:na ausziehen und kochenLOL
aseria23 schrieb:Hier müsste man aber das klischee des starken mannes durchbrechen und auf mehr förderung der gesundheit setzen.Liegt aber auch an der Arbeit. Männer arbeiten öfter mehr mit dem Körper. Verschleiß bleibt da nicht aus.
jimmy82 schrieb:4. 94% aller Gefängnisinsassen sind MännerStatistisch gesehen sitzen im Rahmen von Tötungsdelikten Männer seltener wegen Mordes ein als Frauen. Männern ist es auf Grund ihrer körperlichen Vorraussetzungen eher möglich. einen Totschlag zu begehen und damit für die Tötung eines Menschen eine niedrigere Strafe zu bekommen als Frauen, die, wenn sie töten, dies eher heimtückisch tun und damit zur Mörderin werden, da ihnen zum Totschlag die meist die körperlichen Möglichkeiten fehlen.
Crusi schrieb:Ihr würdet nicht so früh sterben, wenn ihr euch nicht zu fein wärt, regelmäßig zum Gesundheitscheck zu gehen. Und ja, dazu gehört auch der Urologe...Diejenigen die das taten, starben meist sogar noch früher.(aus meinem umfeld) :D
Frauen sind häufiger Opfer sexueller Gewalt.Nehme ich mir mal das Recht heraus, Beiträge wie Folgenden zu posten:
Mimimi, immer die gleiche Leier.. sollen die sich mal nicht so anstellen!!Sollte doch noch ohne Löschung seitens der Mods klar gehen!