Streuselchen schrieb:Will man nicht selbst ohne fremde Hilfe sein Kind gross ziehen?
Dann darf man seine Kinder also auch nicht in den Kindergarten geben (fremde Hilfe!) Oder staatliches Elterngeld und Kindergeld annehmen? Wird ja auch von fremden Leuten überwiesen und von fremden Leuten finanziert.
Davon abgesehen: Ich weiß nicht, was diese Mädchen wollen. Vlt. wollen sie Abitur machen und studieren. Das wird schwierig mit einem Kleinkind, wenn sie sich völlig alleine darum kümmern sollen.
Vlt. wollen sie jedes Wochenende in die Disco oder Samstag Nachmittag an einem Vh-Kurs (zum Thema Verhütung?!
:D) teilnehmen, auch das ist mit Baby schwierig.
Vlt wollen sie bald nach der Geburt gleich wieder schwanger werden und die nächsten 20 Jahre von bosnischer Sozialhilfe leben?
Ich weiß, was ich will, ich kann aber nicht wissen, was andere für sich und ihre Kinder wollen oder für richtig halten. Vlt. wollen sie die Kinder nach der Geburt ihren Eltern abschieben oder zur Adoption freigeben, eben weil sie dieser Kinder nicht großziehen wollen, ob nun alleine oder mit Hilfe?