Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 23:36Vielleicht war es ein Zahlendreher und Gretchen ist 41?
Ich persönlich schiebe die Schuld der sexualisierten Gesellschaft zu. Früher waren oft Erwachsene noch unaufgeklärt und dennoch hatte man auf der Rückfahrt keine sieben Mädchen mit blindem Passagier.Vollkommener Unsinn, die haben damals genauso gefickt wie heute. Früher wurde dann nur "klammheimlich" mit dem Kleiderbügel nachgeholfen das die "Familienehre" nicht beschmutzt wird.
Ich habe sowieso gelesen, dass klassischer Sex zunehmend an Bedeutung verlieren wird. Nicht umsonst gibt es heute dreimal mehr Sexspielzeug als früher. Man kann auch mit Händen zusammen Spaß haben. Immer dieses Rumgepoppe.dann poppe "einmal" rum und Du wirst den Unterschied bemerken und Deine Meinung schnell ändern. :troll:
Funkystreet schrieb:Der Neugier halber:Ich glaube @Sterntänzerin will damit aussagen, dass früher die Welt nicht weniger sexualisiert war als heute, da Mädchen damals in jenem Alter (13, 14) verheiratet wurden. Eheloser Sex war ja Sünde und Schande und so ein Schmus. Da wollte man offenbar vorbeugen.
Ist das jetzt dein Ernst, oder?
Worauf willst du eigentlich hinaus? Es geht um eine siebenfache Schwangerschaft und du kommst mit den Heiratskonzepten der Renaissance.
hallo-ho schrieb:Davon abgesehen: in Dtl zumindest ist es so, dass sich Schüler "beobachtet" fühlen sollen und entsprechende Kontrollen durchgeführt werden sollen, aber man kann von Lehrern auch nicht erwarten, dass sie die Kinder/Jugendlichen 24 h ununterbrochen überwachen können. Auch ein Lehrer muss mal schlafen oder aufs Klo.