@jimmy82Aus deinem Eingangspost spricht meines Erachtens der pure Neid.
Da haben zwei Menschen geheiratet, möglicherweise aus Liebe. Und sie tun das, was man in der Ehe tut: sie teilen, was sie haben. Und das ist eben der Reichtum des Mannes.
Soll die Frau Corsa fahren und Second-Hand-Klamotten tragen? Soll sie arbeiten für ihr eigenes Geld, auch wenn sie es gar nicht muss?
Käme in dein Leben eine Frau mit richtig Kohle, die dich liebt und dir anbietet, in ihrem Haus mietfrei von ihrem Geld zu leben, sagst du nein?
Du scheinst zu vergessen, dass auf der anderen Seite der Geschichte auch ein Mann steht, der dieser Frau das alles ermöglicht.
Du möchtest im nächsten Leben eine Frau sein? Ich biete dir gerne an, eine Woche mein Leben zu testen. Ich liege niemandem auf der Tasche, ich verwirkliche mir meine Wünsche selbst und arbeite für meinen Lebensunterhalt in drei Schichten. Ein Unding in den Augen vieler, denn ich bin unverschuldet alleinerziehend. Du kannst gerne das Leben einer Frau ausprobieren, ich mach dann mal eine Woche nur das, was ich gerne mache.
Aber ich setze fünf Euro, dass dir das Leben einer solchen Frau zu unbequem ist 😉