@74 Na, nur Einzeiler?
;) :P
@Allesforscher Danke. Ich warte schon ewig dass du fertig geschrieben hast. Nein ich habe heute keinen Alkohol getrunken, ich habe schon seit der Geburt meiner Tochter vor ein paar Jahren beschlossen, das Zeug nie wieder anzurühren. Aber vielleicht bin ich ja deshalb so drauf.
Aber gut, da du noch bei deiner Mutter wohnst, wirst du vermutlich noch niemals miterlebt haben wie eine Frau ein Kind (DEIN Kind) austrägt und wie sehr sie dafür leiden muss. Nachdem du weiters wohl auch nie länger als 2,5 Sekunden mit einer Frau zusammen warst (also so lang bis ihre flache Hand auf deiner Wange aufgeklatscht ist) warst du auch nie dabei als eine Frau ihre Menstruation hatte. Das ist KEIN verdammter Kinderkram auch wenn ich es so rübergebracht habe als sei es nicht ernst gemeint, es IST ernst. Ich finde es zwar traurig das jemandem erklären zu müssen der gleich alt ist wie ich, aber sei es wie es sei.
Wie ich darauf komme dass Männer es besser haben?
Na bitte, überleg doch mal 2 Sekunden. Wie engstirnig und ewiggestrig viele Menschen in unserer Gesellschaft sind. Schau dir die Moslems an, bzw. die Türken etc., Frauen sind verschleiert und haben daheim ungefähr gleich viel zu melden wie der Haushund. Gott sei Dank ist das nicht überall so aber da man sich ja nicht aussuchen kann als was man geboren wird, hat man es auch nicht in der Hand wo man zur Welt kommt.
@Interested Wie du dir sicher denken kannst bin ich im RL genau so drauf wie im Internet, das heißt, ich lasse keine Chance aus, zweideutige Aussagen zu tätigen wenn die Gelegenheit passend ist. Du kannst dir sicher vorstellen, dass sich die Reaktionen von Männern auf meine Aussagen, sehr stark von der Reaktionen von Frauen unterscheiden. Einmal hab ich sogar eine geklatscht gekriegt, als in der Berufschule eine Mitschülerin darüber geklagt hat dass sie trockene Lippen hat und ich drauf geantwortet hab "Welche?". War aber nicht böse deshalb.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte einfach nur gesagt haben dass es sehr schön ist, dass es auch Frauen wie dich gibt.