Aber ich habe ja auch geschrieben, das Männer im Haushalt arbeiten müssen. Aber doch nicht Boden putzen und sowas, also das kann kein Mann bzw. würde er sich damit lächerlich machen.
(...)
Frauen können besser putzen als Männer. Ich würde auch ein Klo oder Bad putzen, ich spreche von Boden putzen mit Eimer und Wischmopp. Das können Männer nicht so gut und sollte daher Frauensache bleiben.
Ich habe wirklich seit Tagen nicht so viel Freude gehabt.
Du meinst, warmes Wasser mit Putzmittel in einen Eimer zu füllen, einen Putzlappen zu nehmen und einen Schrubber, einen Boden zu wischen und zwischendurch mal den Lappen auszuspülen und auszuwringen ist einem Mann nicht gegeben, aber er kann Mondraketen bauen und in U-Booten um die Erde fahren?
Was meinst Du, wer in Raumstationen, Schiffen und U-Booten putzt?
Was ist lächerlich an einer der körperlich anstrengendsten Arbeiten im Haushalt?
Eine Mahlzeit selbst zu kochen, dauert unter Umständen nur 20 Minuten. Kommt auf das Rezept und die Zutaten an. Ich habe das ausprobiert, weil wir mittags gerne kochen, aber oft wenig Zeit haben.
Wenn man gut vorbereitet, kann man auch sehr viel einfrieren, dann dauert es zuzubereiten genauso lange wie Fertiggerichte.
So weit wir wissen, leidest Du nicht gerade unter Zeitmangel.
Wäre es Dir schonmal in den Sinn gekommen, für Deine Mutter und Dich ein richtiges Essen zu kochen?
@Wolkenleserin Der Mann ist Mitte 20.
Wolkenleserin schrieb:Vorurteile kommen erst mit dem Alter, ich kenne das, weil sie sich bei mir langsam einstellen.
... und wenn man noch älter wird, wirft man sie wieder über den Haufen, wenn man klug ist.
;)