@Allesforscher Hast du irgendeine Knochenkrankheit und bist deshalb nicht in der Lage den Wischmopp locker aus dem Handgelenk zu führen?
Ich meine ganz ehrlich wir reden hier nicht über das einparken oder weiss der Geier für Fertigkeiten.
Wir reden hier einfach nur darüber einen Eimer mit Wasser zu füllen, einen Mopp einzutauchen und den über den Boden zu ziehen.
Was ist daran kompliziert? Wie eingeschränkt in seiner Bewegung muss man sein um sich da ungeschickt anzustellen oder sich komisch vorzukommen?
Ich lasse auch lieber Frauen den Boden wischen, meistens müssen sie sich bücken und ich hab was zu gucken aber manchmal muss man sich auch selbst mal bücken.
;)Ich gehe mal davon aus das du noch bei deiner Familie wohnst, oder?
Ist es nicht vielleicht auch von Reiz für dich in der Lage zu sein selbstständig für deinen Haushalt zu sorgen?
Fertig Packungen aufreissen und dann den Inhalt erhitzen hat nichts mit kochen zu tun.
Hast du dich schon mal wirklich um eine Mahlzeit gekümmert? Hast du mal eine Soße aus Knochen gemacht?
Ich meine was gibt es den männlicheres als Tiere zu töten und aus den Knochen eine schöne Jus zu zaubern.
Woran machst du den fest ob irgendwelche Tätigkeiten männlich oder weiblich konnotiert sind?
Also ist die Einteilung der Aufgaben bei dir durch die Gesellschaft vorgegeben und damit unveränderlich?