Vereinzelung der Gesellschaft- heute stärker als jemals zuvor?
26.11.2014 um 17:36@Bauli
Wenn denn das "Singledasein" vom Staat (oder finsteren Mächten dahinter) forciert wird, weil es vor "Zusammenrottungen" schützt, weil sich nach dieser These ja nur Familien oder Paare revolutionär betätigen können, dann stellen sich mir ein paar Fragen, die Du mir sicher beantworten kannst.
Warum sind Verheiratete steuerlich besser gestellt als Unverheiratete?
Warum müssen Unverheiratete und Kinderlose mehr in die Pflegeversicherung einzahlen?
Warum gibt es Kindergeld?
Warum sind in bestimmten Tarifen, z.B. im öffentlichen Dienst, Verheiratete höher eingruppiert als Unverheiratete?
Warum gibt es Ehegattensplittung und Kinderfreibeträge im Steuerrecht?
Warum gibt es "Mütterjahre" für die Rente angerechnet?
Warum gibt es Erziehungsgeld?
Warum gibt es Erziehungsurlaub?
Warum gibt es Familientickets, Familienfahrkarten, Familieneintrittskarten etc.
Warum gibt es kostenlose Kita-Jahre?
Warum gibt es Eltern-Kind-Parkplätze?
Aber wahrscheinlich sind das alles nur Verschleierungstaktiken, um die konterrevolutionäre Single-Forcierung zu kaschieren.
Wenn denn das "Singledasein" vom Staat (oder finsteren Mächten dahinter) forciert wird, weil es vor "Zusammenrottungen" schützt, weil sich nach dieser These ja nur Familien oder Paare revolutionär betätigen können, dann stellen sich mir ein paar Fragen, die Du mir sicher beantworten kannst.
Warum sind Verheiratete steuerlich besser gestellt als Unverheiratete?
Warum müssen Unverheiratete und Kinderlose mehr in die Pflegeversicherung einzahlen?
Warum gibt es Kindergeld?
Warum sind in bestimmten Tarifen, z.B. im öffentlichen Dienst, Verheiratete höher eingruppiert als Unverheiratete?
Warum gibt es Ehegattensplittung und Kinderfreibeträge im Steuerrecht?
Warum gibt es "Mütterjahre" für die Rente angerechnet?
Warum gibt es Erziehungsgeld?
Warum gibt es Erziehungsurlaub?
Warum gibt es Familientickets, Familienfahrkarten, Familieneintrittskarten etc.
Warum gibt es kostenlose Kita-Jahre?
Warum gibt es Eltern-Kind-Parkplätze?
Aber wahrscheinlich sind das alles nur Verschleierungstaktiken, um die konterrevolutionäre Single-Forcierung zu kaschieren.